Dienstag, 5. November 2013

Unsere Krabbelschuhe von HEBA-Germany


Oft werde ich gefragt was unser kleiner alles trägt und hat,deswegen werde ich euch nun nach und nach die Produkte die wir haben vor und was es so alles spannendes für unsere Kleinsten gibt.

Als ich dieses Foto:

instagram name : enter_wonderland

Haben mich viele emails erreicht was das für süße Schühchen sind,und wo man sie bekommen kann,das möchte ich euch ja nicht länger vorenthalten und wollte sie euch ein klein wenig vorstellen.


Im Heba-Shop ist das Modell Raupe was wir aktuell haben momentan sogar von 36,50€ auf 24,50€ reduziert ;) *TIPP*

Warum Heba Schuhe,und warum diese fragt ihr euch?


Da gibt es viele gründe,zum einen ist es die Passform (unser kleiner streift sich sehr gern Schuhe ab,diese hat er bis dato noch nicht ausgezogen),durch das geteilte Gummi (und nicht wie bei vielen ein Rundumgimmi) ist sicherer Halt geboten,jedoch werden Druckstellen bestens vermieden.Zum anderen sie sind in Deutschland hergestellt,und mit 100% Rindsleder ein echtes Naturprodukt.

so werden sie auch gern als Spielzeug benutzt oder es wird drauf herum gekaut :)


Eine rutschfeste Rauhleder Sohle ist ein weiterer Pluspunkt den diese süßen Puschen besitzen.
Und durch zusätzliche Verwendung von Alcantara (Mikrofaserstoff) sind sie Reinigungsfreundlich,waschbar,antistatisch,waschbar und sogar allergieneutral.


Unheimlich flexibel beeinträchtigen sie weder das Baby noch das gesunde Wachstum der kleinen Füßchen.Und durch die leicht raue Sohle können die kleinen sicher ihre ersten Krabbel und Geh versuche starten.

Ich hatte anfangs bedenken weil ja keinerlei Innenfutter/Polster vorhanden ist,das die Füße schwitzen oder frieren können,aber weit gefehlt,als es noch wärmer war,wurden die Füße perfekt Temperiert,jetzt wo es kälter wird sind sie mollig warm.

Per Hand zusammengenäht und mit schönen Kinderfreundlichen bunten Motiven versehen sind sie ein absoluter Blickfang und für die kleinen ein sinnvolles Accessoire mit Spaßfaktor.

Von 6-12 Monaten bis zu 30-36 Monaten sind alle größen vertreten das die kleinen lange Zeit einen bunten Begleiter auf ihrem Lebensweg haben .


Schaut doch auch mal herein,vielleicht ist auch das passende Modell für euren Schatz dabei.
Wir sind hellauf Begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*