Montag, 25. November 2013

Milani Baked Blush 05 Luminoso


Vor einiger Zeit habe ich einen kleinen USA Make up Einkauf getätigt,mit einigen Produkten die doch beliebt in D wie in den USA selbst sein sollen.

Wo ich ja mit den NYX Liedschatten nicht sonderlich Freundschaft schließen konnte,zu mindestens mit den beiden Nuancen,dachte ich,ich werde einem Blush nochmal die Chance geben,einen dieser Art habe ich schon,und wollte nun noch eine weitere haben.


In dem Döschen ist ein Pinselchen im Boden sowie ein Spiegel,also auch für Unterwegs praktisch,ich persönlich verwende aber diese Pinsel nie..eher würde ich es dann mit der Hand auftragen :)
Preislich absolut Top zahlt man um die 5-7€.


Die Farbe/Farbabgabe sind wunderbar genau wie ich es gewohnt bin und mag,bei dunkleren Hauttypen wie mir macht es nur einen schönen frischen Glow mit leichtem Pfirsicheinschlag,bei helleren denke ich mir geht da noch ein wenig mehr und ist ein schöner dezenter Ton.

Ich glaube bei hell wie bei dunklen Hauttypen hat dieses Blush seine Vorzüge,ich bin wieder total begeistert,und werde mit sollte mir noch eine Nuance zusagen,sicherlich noch weitere holen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*