Mittwoch, 13. November 2013

Mary Kay Satin Hands Vanilla Sugar

Limitiert erhältlich! Satin Hands® Set Vanilla Sugar Das Set mit zartem Vanilleduft reinigt die Hände, exfoliert und spendet Feuchtigkeit. Und es eignet sich perfekt als Geschenk!


 Mary Kay Satin Hands®-Set weiche und geschmeidige Hände mit dem Duft von Vanillezucker

Hand Softener (parfumfrei) 60g Tube

Das Mary Kay Satin Hands®-Set enthält ein drei-Stufen System zur täglichen Anwendung: einen Hand Softener, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und schützt,


Satin Smoothie Hand Scrub 220 g Pumpspender


 ein Satin Smoothie™ Hand Scrub, das die Haut reinigt und exfoliert 




Satin Hands Hand Cream 85 g Tube


sowie eine Hand Cream, die Ihre Hände bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Die pflegenden Anwendung ist schnell und einfach, und lässt Ihre Hände unwiderstehlich weich und super-sanft werden. Das Mary Kay Satin Hands®-Set ist wie ein Ausflug ins Spa für Ihre Hände.

unten liks der softener,rechts peeling und oben die creme

Das Set kommt in einer praktischen Tasche,und ist somit auch ein wunderschönes Geschenk,zb zu Nikolaus? Ich überlege ob das nicht eine tolle Idee für meine Mutter/Schwiegermutter sein könnte,beide haben durch ihre Arbeit sehr beanspruchte Hände,das dürfte herrlich sein,denn ich muss sagen mein Highlight (bis jetzt) aus diesem Set ist der Hand Softener,denn auch ich habe so trockene Hände durch das ständige Spülen und Putzen,das ich diese reichhaltige Creme sehr zu schätzen weiss und es einfach unheimlich gut tut (Duftfrei ist gerade für Nachts sehr angenehm,da keine Gerüche die Nachtruhe stören).


unten liks der softener,rechts peeling und oben die creme



Das Peeling finde ich auch grandios gelöst im Pumpspender,so kann man auch einfach mal zwischendurch (ich habe es neben dem Waschbecken stehen) schnell mal ohne großartige Vorbereitung die Hände schön peelen,Handcreme im Anschluss verwenden,und schon sind die Hände gepflegt und bestens versorgt.







Neu&Limitiert zu 52€ das Set*
Mary Kay Produkte können ausschließlich über selbständige Schönheits-Consultants bezogen werden. Mehr Infos dazu gibt es unter MaryKay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*