Dienstag, 5. November 2013

Multifunktions-Volumen-Mascara von agnés b


Wunsch-Volumen – im Handumdrehen!
Die geniale, um 300° drehbare Bürste zaubert je nach Position unterschiedliche Wimpernfülle



 • Position 0°, Bürste rechts - Die Mascara-Menge passt sich wie ein edler Pelzmantel individuell an Ihre Wimpern an und ziert sie mit makellos definiertem Volumen.
• Position 300°, Bürste gedreht - Die erhöhte Mascara- Menge schmückt die Wimpern wie ein prachtvolles Ballkleid mit verführerischem XXL-Volumen – völlig ohne Verklumpen!





oben 0° unten 300°

Die Bürste wie gewohnt mit leichten Zickzack-Bewegungen vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen führen, um sie perfekt zu schminken.

oberste Reihe natur,mittlere 0° unterste 300°


Mein Fazit:

Ich bin ja schon seid Jahren einer Mascara treu,da mir einfach noch nie eine auch nur annähernd an dieses Ergebnis kam (wobei da ja jeder individuell seinen Geschmack hat).Jedoch bin ich immer sehr sehr neugierig und experimentierfreudig das ich diese natürlich unbedingt testen musste.
Kennt man Mascara´s mit zweierlei Ergebnissen eher durch zwei verschiedene aufdrehmöglichkeiten wo je nachdem ein wenig mehr oder auch weniger Produkt vom Bürstchen abgestriffen wird,so wird der "Effekt" hier durch das eindrehen des Bürstchens mit gleichbleibender Produktmenge hervorgerufen.
Ich bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden,muss aber sagen es ist mir ein wenig knifflig die Bürste auf 300° zu halten und wie gewohnt zu tuschen,da bedarf es ein wenig Übung,hat man den dreh aber raus (es macht leicht klick)  klappt es wunderbar und wie gewohnt mit jeder anderen Mascara auch.

* 10,45€ unter ccbparis.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*