Montag, 18. November 2013

NYX Eyeshadow Skin Tight und Smikey Mountain


Lange bin ich immer mal wieder um die NYX Liedschatten geschwirrt,irgendwas sagte aber doch immer..neeeeeeeeeeein lieber nicht!

Warum? Ich weiss es nicht!..Aber nachdem ich mir nun zwei gekauft habe .. bin ich garnicht sonderlich traurig das ich nicht eher welche gekauft habe wenn ich ehrlich bin.


Definitiv schlage ich es vor besser als ich zu machen (ich habe blind online bestellt) vorher falls möglich vorher zu testen bei douglas.Da die Qualität doch sehr große Unterschiede aufweist,und bei einem Liedschatten um 5,99€ ist das dann doch schon ärgerlich wenn er nichts ist.

Beide Farben haben mich natürlich sofort angesprochen,mehr der rechte als der linke Ton,und gerade dieser ist das schlechtere Produkt von beiden :(


Beide Liedschatten doch recht staubig,auf dem Finger noch ok,beim auftragen bleibt wie man sieht nicht mehr viel übrig,der Skin Tight bröckelt unheimlich,ich hatte mir da einen tollen glänzenden Liedschatten in Hautfarbe erhofft..ich könnte endlich weiter jammern.. aber das will wohl keiner hören,muss aber einfach sagen das ich hier bis ins letzte enttäuscht bin.

Da frage ich mich,habt ihr die selben Erfahrungen mit NYX Liedschatten gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*