Dienstag, 5. November 2013

Burt´s Bees Pflege für große und kleine Binchen Mama- und Baby Bee


Die Nachfrage nach interessanter Babypflege war sehr hoch , das ich natürlich versuchen werde allen Anfragen nachzukommen,gewünscht war die Burt´s Bees Reihe und heute habe ich sie für euch dabei.

Zuerst zeige ich euch nochmal im einzelnen den Inhalt des süßen Baby Bee Getting Started Kit was wirklich toll zum kennenlernen der Produkte ist und ggf. zu testen ob euer Schatz es verträgt.

Baby Bee Diaper Ointment

Glückliche Zeiten für Babys Popo.100% natürlich

100% Natürlich
Fühlt sich das Baby wohl, strahlt auch die Mama! Diese Windelcreme wurde besonders sorgfältig formuliert, um die empfindsame Haut Ihres Babys zu schützen und zu beruhigen. Vitamin E pflegt die Haut; Zinkoxid und Bienenwachs bilden eine natürliche Barriere, um unerwünschte Nässe fern zu halten.   20g



Baby Bee Original Lotion

Cremige Liebe für Babys Haut. 99% natürlich

99% Natürlich
Diese besonders cremige Body Lotion speziell für Babys pflegt die Haut Ihres Kindes mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs, Sonnenblumenöl und Sheabutter. Die Babyhaut bleibt so gesund und weich – auf ganz natürliche Weise. 25g

• Schnell einziehend
• Von Kinderärzten getestet
• Hypoallergen


Baby Bee Shampoo & Wash

Unkomplizierter Badespaß – ohne Parfüm und ohne Tränen. 98,03% natürlich

98,03% Natürlich
Mit diesem parfümfreien, hypoallergenen Waschgel wird das Reinigen von Baby’s empfindlicher Haut und zartem Haar ganz einfach. Unsere tränenfreie, nicht irritierende Rezeptur ist sehr mild und daher für die tägliche Anwendung geeignet – wissenschaftlich bestätigt. Die Rezeptur mit Aloe Vera und Hafermehl wurde von Kinderärzten getestet. Das cremige Waschgel reinigt und pflegt die Haut Ihres Babys auf milde Weise und macht das Haar seidig weich. Ohne Sulfate, Parabene, Phtalate, Mineralöle und Parfum. So können Sie Ihr Kind unbesorgt verwöhnen.50ml

Baby Bee Nourishing Baby Oil

Kostbare Pflege für Ihren Schatz. 98,03% natürlich

98,03% Natürlich
Es ist Zeit für eine ganz besondere Pflege-Stunde! Mit vitaminreichen Ölen bleibt Babys Haut babyweich. Aprikosenöl, Traubenkernöl, Weizenkeimöl und Sonnenblumenöl bilden ein reichhaltiges, natürliches Verwöhnprogramm für Ihren kostbarsten Schatz. 30ml


 Zu der kleinen süßen Buttermilchseife habe ich leider nicht sehr viel gefunden, deswegen bleibt es bei dem schönen Anblick,und ich kann euch sagen sie duftet wunderbar <3.

Die Mama Biene darf ja nicht ganz fehlen :) und deswegen zum Schluß etwas für die müden Beinchen/Füßchen:

Mama Bee Leg and Foot Cream

 Wunderwaffe gegen schwere Beine und Füße.

100% Natürlich
Eine wahre Wohltat für schwere, geschwollene Füße und Beine während der Schwangerschaft: Rosmarinextrakte bringt Beine und Füße sie wieder in Schwung, Pfefferminzöl sorgt für eine angenehme Erfrischung. Einfach herrlich!95ml

Mein Fazit:

Seid der Schwangerschaft bin ich mehr als empfindlich bei Gerüchen,extrem bei Parfum und Körperpflege,leider auch wenn der Honig Duft sehr zart und vor allem natürlich ist,vertrage ich ihn persönlich nicht,was aber nichts zu der Pflegewirkung tut,bzw den Duft schlecht hinstellen soll.Ebenso geht es mir leider bei der Mama Bee Lotion auch dieser Duft ist mir zu stark wenn auch sehr natürlich.

Da ich leider zu empfindlich bin,habe ich die Produkte zum Testen weitergereicht an eine andere Mama, und sie liebt Honig Düfte und ist nun von ihrem Honigduftenden Baby mehr als begeistert,
keine Reaktionen oder Rötungen,alles wird wunderbar vertragen und lässt sich herrlich verwenden.

Ihr Highlight ist wie meins die süße Buttermilch Seife dicht gefolgt von Shampoo und dem Pflege Öl.

Alle Produkte sind pflegend und angenehm auf der Haut und entspannen Mama und Baby gleichermaßen.

Wer also natürliche Düfte und Inhaltsstoffe bevorzugt und gar noch ein kleines Honig Bienchen ist :) dem lege ich die Burt´s Bees Pflege sehr ans Herz.

Schaut doch mal bei der Mutter Baby Serie rein:


Mich würden eure Erfahrungsberichte unheimlich interessieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*