Sonntag, 17. November 2013

MILANI Colour Statement Lipsticks Double Espresso,Black Cherry,Plumrose und Rose Amour


Ich bin ja ein riesen USA Fan,so bleibt es natürlich nicht aus das ich auch deren gehypte Kosmetik testen muss,Milani ist sehr beliebt,bietet auch viele dupes zu Mac Produkten falls das für euch interessant sein sollte.


Double Espresso,Black Cherry,Rose Amour,Plumrose

Ich muss vorab sagen,leider stehen mir nicht alle Nuancen wie ich es mir erhofft habe,jedoch finde ich sie nach wie vor super schön..


Double Espresso,Rose Amour,Plumrose,Blackcherry

Alle Töne habe ich mir vorab bei anderen Beautybloggern angeschaut und mich in jede einzelne verliebt,und habe mich deswegen ersteinmal für diese Nuancen entschieden.

Double Espresso,Black Cherry,Plumrose,Rose Amour
Alle Nuancen sind für sich wunderschön,die zwei dunkelen Töne stehen mir zu meiner Enttäuschung nicht :(((( Die anderen dabei umso besser,anzumerken ist auch ein sehr interessanter fruchtiger Duft,ich würde in Richtung Wassermelone sagen.


Hier ein kleines Tragefoto mit meinem Liebling der 4 dem Plumrose.
Die Lippenstifte gibt es in Deutschland leider nicht,ich bestelle aber soweit bedarf besteht immer über eine Freundin aus den USA und habe sie meist binnen 14 Tagen und sogar Zollfrei :D da.
Je nachdem zahle ich zwischen 5 und 7 Euro das kommt auf Kurs und Versand an.
Und ich finde Preis/Leistung passt.

Ich bin super begeistert und werde mir die Tage weitere Nuancen ordern.
Habt ihr Erfahrung mit MILANI? Was sind eure Favoriten?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*