Donnerstag, 14. November 2013

Mary Kay „Fairytales & Fantasy“ Smoke & Shimmer Eye Wand Amethyst Smoke und Silver Spell

Rote Apfelbäckchen wie Dornröschen, ein zarter, magischer Teint wie Schneewittchen oder ein feenhaftes Aussehen wie Tinkerbell – den Mythos und Zauber dieser Märchenwelt hat Mary Kay mit seiner neuen, limitierten Kollektion „Fairytales & Fantasy“ eingefangen.


Mit seiner cremigen und leichten Textur ist der Lidschattenstift einfach und ebenmäßig aufzutragen und sorgt für ein langanhaltendes Farbergebnis. Die Farbe bröckelt und verwischt nicht und lässt sich zudem einfach verblenden. 

Amethyst Smoke,Silver Spell

Beide Töne haben leichte Lichtreflektierende Partikel enthalten,die nicht zu aufdringlich funkeln,
aber genauso so dosiert sind das sie wunderbar frisch im Licht strahlen und das Auge sehr schön frisch wirken lassen und den Blick öffnen.


Amethyst Smoke,Silver Spell

Wie man sieht wirken die Farben doch zuerst etwas hart,ja gar dunkel vielleicht,aufgetragen sind sie aber weniger deckend als mehr schimmernd/glänzend.
Die Textur war mir ein absolut neues,sehr gelig,fast schon kühlend aber super interessiert,denn auch wenn die Konsistenz so gelig ist,verrutschen sie nicht und halten den ganzen Tag OHNE Base :D.


Es gibt noch 3 weitere interessante Farben im Sortiment zu je 16€ :

♦ Blue Knight
♦ Golden Illusion
♦ Enchanted Mauve


Für mich persönlich muss ich sagen sind diese Art "Liedschatten" nichts,da entweder Puder oder Cremeliedschatten möchte ..eine Mischung,und da bin ich wohl altmodisch..setzt sich bei mir immer schwer durch. Jedoch finde ich die Stifte gerade für Schminkanfänger super,ebenso für jene die eher natürliche Looks bevorzugen die auch noch schnell gehen,man braucht nicht einmal einen Pinsel und kann alles wunderbar mit den Fingern verblenden .


Weitere Produkte aus dem Look habe ich euch hier und meine Lieblinge hier vorgestellt.


Mary Kay Produkte können ausschließlich über selbständige Schönheits-Consultants bezogen werden. Mehr Infos dazu gibt es unter MaryKay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*