Dienstag, 5. November 2013

bellybutton Hautpflege für Mama&Baby


Heute beginne ich endlich auch Produkte für´s Baby genauer vorzustellen,so lange hatte ich es schon vor,da dachte ich beginne ich mit ganz besonders herrlichen Sachen , und zwar die von bellybutton.

Das erste Produkt mit zuckersüssem Namen ist das Pflegebad&Shampoo Bademaus:

Haar von Babys und Kindern besonders sanft.Dieses milde Pflegebad ist auf die besonderen Bedürfnisse der empfindlichen Haut von Babys und Kindern abgestimmt.
Es reinigt Haut und Haar besonders sanft mit Waschsubstanzen auf rein pflanzlicher Basis und ist mild zu den Augen.Ein hochwertiger Feuchtigkeitskomplex und rückfettende Inhaltsstoffe pflegen die sensible Haut und schützen sie vor dem Austrocknen.So wird das Baden und Haarewaschen zum reinen Vergnügen. Genieße die Zeit mit deinem kleinen Liebling! Auch geeignet als Duschgel für sensible Haut. kontrollierte Naturkosmetik gemäß strengem BDIH-Standardmit Orangenblütenwasser aus kontrolliert biologischem Anbaudermatologisch getestet, auch für besonders sensible Haut 


200 ml zu 8,95€  

Inhaltsstoffe:

AQUA, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERIN, XANTHAN GUM, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, CITRUS AURANTIUM AMARA FLOWER WATER*, ZINC PCA,GLYCERYL OLEATE, BETAINE, SODIUM LAUROYL LACTYLATE, LEVULINIC ACID, P-ANISIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACI



Weiter geht es mir dem Massageöl Glücksgefühl :


Bio-Nachtkerzensamenöl und Bio-Jojobaöl sorgen für eine wohltuende und entspannende Babymassage Dieses milde und besonders sanfte Baby Massageölpflegt die sensible Babyhaut und wirkt in Verbindung mit einer leichten Babymassage entspannend und beruhigend. Wertvolles Amaranthsamenöl,Nachtkerzensamenöl und regenerierendes Traubenkernöl verwöhnen die zarte Haut. So fühlt sich das Baby rundum wohl und entspannt. Genießedie Zeit mit deinem kleinen Liebling! Zur Babymassage und Hautpflege sanft einmassieren. Auch als pflegender Badezusatz geeignet. kontrollierte Naturkosmetik gemäß strengem BDIH-Standardmit Nachtkerzensamenöl, Jojobaöl, Olivenöl und Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbaudermatologisch getestet, auch für besonders sensible Haut 

100 ml zu 9,95€


 Inhaltsstoffe:

HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*,VITIS VINIFERA SEED OIL, AMARANTHUS CAUDATUS SEED EXTRACT, OENOTHERA BIENNIS SEED EXTRACT*, BISABOLOL, TOCOPHEROL, PARFUM**, LINALOOL**, LIM




Und zu guter letzt die Wundschutzcreme WonnePo:

Milde, sehr hautverträgliche Creme, die die empfindliche Babyhaut im Windelbereich vom ersten Tag an schützt und besonders sanft pflegt. Wertvolles Bienenwachs und hochwertiges Lanolin bilden eine Schutzschicht, die irritierte Stellen trocken hält.Reines Zinkoxid und beruhigendes Mandelöl pflegen die Haut. Natürliches Vitamin E schützt sie zusätzlich vor äußeren Einflüssen. So sanft gepflegt fühlt sich Ihr kleiner Liebling pudelwohl. * mit Bienenwachs und Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbau* dermatologisch getestet, auch für besonders sensible Haut

75ml zu 8,95€


 Inhaltsstoffe:

AQUA, LANOLIN, ZINC OXIDE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, OLEYL ERUCATE, SORBITAN OLEATE, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, CERA ALBA*, SUCROSE POLYSTEARATE, GLYCERIN, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, HELIANTHUSANNUUS SEED OIL*, ORYZANOL, SODIUM PHYTATE, GLYCE



Auch Mama darf natürlich nicht fehlen :) somit gibt es hier auch noch zwei tolle Produkte für uns :

Das Körperöl Streifenlos:

 Spannkraft zu verleihen.Die Dehnung der Haut während der Schwangerschaft wird unterstützt, Vitamin E schützt zusätzlich vor äußeren Einflüssen. So fühlt sich die Haut geschmeidig und rundum gepflegt an.Genieße deine Schwangerschaft! Täglich ab dem 1. Monat Streifenlos Körperöl sanft einmassieren, insbesondere an Bauch, Busen, Po und Oberschenkeln. * kontrollierte Naturkosmetik gemäß strengem BDIH-Standard* mit Nachtkerzensamenöl, Jojobaöl, Sonnenblumenöl und Sojaöl aus kontrolliert biologischem Anbau* dermatologisch getestet, auch für besonders sensible Haut

Da ich nach der Geburt unheimlich unter extrem trockener Haut leide ist dieses Öl auch bach der Schwangerschaft noch ein wirklich toller Schatz für mich.

200ml zu 16,95€

Inhaltsstoffe:


GLYCINE SOJA OIL*, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, PERSEA GRATISSIMA OIL, VITIS VINIFERA SEED OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*,ORYZANOL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, OENOTHERA BIENNIS SEED EXTRACT*, BISABOLOL, TOCOPHEROL, PARFUM**, CITRAL**, GERANIOL**,L

Und ganz wichtig für alle Vollzeit stillenden wie mich der Brustwarzenbalsam Stillzart:

Mildes Bio-Bienenwachs und natürliches Lanolin schützen und pflegen die Brustwarzen während und nach der Stillzeit. Während der Stillzeit benötigt die Brust besondere Pflege.Dieser milde Balsam schützt die empfindlichen Brustwarzen und bewahrt sie vor Trockenheit und Wundsein.Reines Bienenwachs und natürliches Lanolin in Kombination mit wertvollem Reiskleieöl wirken präventiv vor der Stillzeit, schützend während der Stillzeit und pflegend beim Abstillen.Genieße die Zeit mit deinem kleinen Liebling! Auch sehr gut zur Pflege trockener Lippen geeignet. kontrollierte Naturkosmetik gemäß strengem BDIH-Standardmit Bienenwachs und Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbaudermatologisch getestet, auch für besonders sensible Haut

50ml zu 9,95€


Mein Fazit:

Ganz tolle Produkte,wundervolle Aufmachung,liebevolle Namen,und natürliche Inhaltsstoffe.
Hier spricht auch der tolle zarte Duft für sich,denn von verschiedenen Baby und Mama Produkten aus der Drogerie wird mir förmlich übel weil sie so stark und süß riechen.
Bei diesen Produkten ist es jedoch anders,zarte Noten für mich in die Richtung Zitrus was ich in der Schwangerschaft nur noch riechen konnte,ist aktuell noch immer so und deswegen einfach perfekt für mich/uns. Selbst die Öle riechen so unheimlich zart und angenehm beruhigend das ich,wo ich einen riesen Bogen um Öl mache ganz toll damit pflegen kann.
Für mich absolute Empfehlungen,und ich ärgere mich nicht eher die Produkte entdeckt zu haben,nun sind sie für mich fest in unserem Pflegeprogramm und ich würde sie jeder Schwangeren oder Mama ans Herz legen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*