Donnerstag, 14. November 2013

Mary Kay „Fairytales & Fantasy“ Nail Lacquer Amethyst Smoke und Enchanted Mauve

Rote Apfelbäckchen wie Dornröschen, ein zarter, magischer Teint wie Schneewittchen oder ein feenhaftes Aussehen wie Tinkerbell – den Mythos und Zauber dieser Märchenwelt hat Mary Kay mit seiner neuen, limitierten Kollektion „Fairytales & Fantasy“ eingefangen.

Amethyst Smoke.Enchanted Mauve

Zwei Produkte aus dem Look habe ich euch hier schon vorgestellt,heute zeige ich zwei weitere wunderschöne Produkte,und zwar zwei der vier neuen Nail Laquer.


Mary Kay Nail Laquer - Amethyst Smoke,Enchanted Mauve
Fairytales & Fantasy
  • Blue Knight
  • Amethyst Smoke
  • Enchanted Mauve
  • Mulberry Forest


Amethyst Smoke.Enchanted Mauve

Auftrag & Deckkraft: Der Auftrag ging supereinfach.Und mit dem Pinsel lässt es sich ganz leicht lackieren und auch sehr sauber arbeiten. Passend dazu gibt es eine perfekte Textur. Der Lack ist bereits mit einer Schicht deckend,was ich als Mutter klasse finde wenn es eben auch einmal schneller gehen muss,oder aber auch für die ungeduldigen,die einfach am liebsten nur eine Schicht lackieren.

Trockenzeit: Ohne jegliche Über-Unterlacke trocknen die Lacke recht schnell unheimlich schnell und sind nach nur etwa 7-8  Minuten komplett durchgetrocknet .In mehreren Schichten lackiert mit Top Coat und co werden ungefähr 20-22 Minuten benötigt,was auch absolut normal ist.

Farbe: Beide Töne sind cremige Nuancen mit Hochglanzfinish,ohne jeglichen Glitzer oder Glanz sehr natürlich dezent.Sehr schöne Herbst- Alltagsfarben,die zu nahe jedem Outfit passen.


Insgesamt: Zwei wunderschöne Lacke, die mir bereits auf den Pressebildern sehr gut gefallen haben. Live noch viel schöner. Qualitätfinde ich wirklich sehr gut,man hat hier solide Lacke, der sich leicht auftragen lassen, einfach deckend und schnell trocken sind.



Neu&Limitiert zu je 11€*
Mary Kay Produkte können ausschließlich über selbständige Schönheits-Consultants bezogen werden. Mehr Infos dazu gibt es unter MaryKay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*