Dienstag, 5. November 2013

Bellywell von nip das wohltuende Lavendel Moor Kissen

Kleiner Freund - grosse Wirkung

  • mit dezentem Lavendelduft
  • Besonders leicht und klein
  • Einsatzbereit nach 30 Sekunden in der Mikrowelle
  • Langhaltende und angenehme Wärme
  • Flexibel und anschmiegsam durch Moor-Gel Füllung
 Bellywell lindert Bauchschmerzen bei Blähungen und Koliken

  • Die ergonomische Form passt sich perfekt dem kleinen Babybauch an
  • Naturreines Lavendel beruhigt und entspannt
  • Die weiche Füllung ermöglicht leichte Bauchmassagen durch das Kissen hindurch
  • Empfohlen für Babys ab dem ersten Tag 


Das Wärmekissen Bellywell ist extra flach und eignet sich daher
gut zur Anwendung in Bauchlage und im „Fliegergriff“ bei Baby's Bauchschmerzen. 


Lavendel wird sehr gern zur Beruhigung eingesetzt wirkt auch desinfizierend,und hilft zu entspannen wirkt bei Stressgeplagten als sanfte Einschlafhilfe löst die Unruhe und mildert so auch die Verkrampfungen bei Bauchschmerzen und Koliken.


Die Wirkung des Lavendelduftes entfaltet sich unter Wärme am allerbesten,so bin ich ganz besonders von dem kleinen lila "wunder" Kissen begeistert,denn mit viel bedacht ist ein wirklich nützlicher Helfer im Babyalltag entstanden.


Um euch ein weniger genauer zu zeigen welche Größe das Kissen besitzt habe ich euch einmal eine Abbildung eingefügt,ich finde es absolut ideal auch für die allerkleinsten.


Das flauschige Kissen wird hier sehr gern angenommen,und lädt auch gern einmal zum ertasten und erkunden ein,und durch den angenehmen Duft ist es ein gern gesehener Helfer auf Baby´s Bauch.

Das Kissen ist binnen weniger Sekunden warm,wird einmal durchgeknetet um die Wärme gleichmäßig zu verteilen,so geht wirklich alles sehr schnell wenn es einmal "brennt" und schnelle Linderung gefragt ist.

Auch die Reinigung ist Kinderleicht,mit einem feuchten Lappen/Tuch feucht abwischen oder kurz unter fließend Wasser gehalten und dann leicht abtupfen und schon ist das Kissen wieder einsatzbereit.

Wir sind durchweg begeistert,egal ob es mal schnell gehen muss in der Nacht oder ein Wachstumsschub zu schaffen macht,Bellywell ist durchweg ein treuer Begleiter der super schnell Linderung verschafft und einfach auch so angenehm beruhigend duftet und mit seiner gleichmäßigen wärme wunderbar wärmt.

Ich gebe zu auch ich lege mir schon einmal das Bellywell auf wenn es im Unterleib zieht oder im Magen Unruhe ist,denn auch und erwachsenen tut es ebenso sehr sehr gut.

Für mich eine absolute alternative zu Kirschkern und Hirsekissen,die hier noch viele viele Wehwehchen lindern wird.

Unter :

http://www.bellywell.de/

findet ihr zahlreiche Onlinehänlder oder Shops der Postleitzahl entsprechend eures Wohnortes wo ihr das Bellywell Kissen erwerben könnt.

Der Preis liegt um 6,99€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*