Dienstag, 12. November 2013

[Quickie] Schmuck Geschenktipp zu Weihnachten Pandora kompatibel inkl. Rabattcode



Ganz schnell möchte ich euch unbedingt noch einen kleinen Geschenktipp ans Herz legen,
ich habe mich ja nie für Pandora und co interessiert,allgemein Schmuck reizt mich nicht sonderlich.


Bei Soufeel muss ich aber ehrlich sagen wurde ich tooooooootal angefixt,und bin derart verliebt in mein  Armband das ich dringend mehr brauche..ich empfehle jetzt nicht sonderlich oft Shop´s aber hier war/bin ich so überzeugt,das ich da doch mal eine Ausnahme mache.





Was der ausschlaggebende Grund war das ich es mal probieren musste?Das man Anhänger auch mit persönlichen Fotos personalisieren kann und schon war mein Fieber geweckt.



Es gibt sooo viele tolle Sachen das der Post ewig lang werden würde,deswegen schaut einfach selber mal unter Soufeel.de was euch zusagt :)

Mit dem Code : Claudia5 könnt ihr noch 5% sparen wenn ihr möchtet ;)


Vielleicht ist das eine günstigere Alternative zu Pandora für euch 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*