Dienstag, 5. November 2013

Selbstklebende Kunstnägel von agnés b in Pretty Points

Foto mit Blitz
Schmücken Sie Ihre Nägel mit modischen Motiven! 
Noch nie waren Kunstnägel so bequem zu tragen.
Einfach aufzutragen: Null Trockenzeit, null Passform-Probleme – mit dem doppelseitigen Kleber lassen sich die flexiblen Kunstnägel im Handumdrehen fixieren. Das Entfernen? - Dauert in warmem Wasser nur 15 Minuten und schont Ihre Nägel perfekt.


Foto ohne Blitz

Bequem zu tragen: Dank ihrer Geschmeidigkeit bürgen die Kunstnägel für höchste Widerstandskraft, langen Halt und ein Gefühl von „nichts“ auf den Nägeln. 24 Motive und 12 verschiedene Größen schmiegen sich an jede Nagelform und lassen sich mit der Feile mühelos in Form und Länge nach Maß anpassen.




Das Auftragen/Entfernen geht spielend einfach:

1. Schritt: Wählen Sie die Größe des Motivs und Kleber, die am besten zu Ihrem Nagel passen.
2. Schritt: Ziehen Sie den Schutzfilm von der einen Seite des Klebers ab und platzieren Sie ihn auf dem Nagel.
3. Schritt: Ziehen Sie den Schutzfilm von der anderen Seite des Klebers ab.
4. Schritt: Kleben Sie das Motiv auf – mit der abgerundeten Seite zum Nagelansatz hin.
5. Schritt: Lust auf runde, ovale oder eckige Spitzen? Bringen Sie den Nagel mit einer grobkörnigen Feile in die gewünschte Form – am besten mit der 4-in-1 Nagelfeile von agnès b.

Um die Kunstnägel zu entfernen, tauchen Sie sie – z.B. beim Baden – 15 Minuten in warmes Wasser und ziehen sie diese dann einfach wieder ab.

*Kosten aktuell anstatt 21,90€ nur 10,95€ --> *hier*

Mein Fazit:

Superschöne Kunstnägel in einer sehr angenehmen Länge (wenn ich noch an früher denke waren das immer so unglaublich hässliche krallen oder schaufeln),wirklich so einfach anzubringen und zu entfernen,und meine anfängliche Skepsis ob sie halten war auch schnell verflogen.
Ich habe die Nägel zwar nicht dem ultimativen härtetest ausgesetzt,jedoch sind sie absolut Alltagstauglich für mich als Mama,und machen vom wühlen in der Tasche,bis hin zum Umziehen,Aufräumen und Händewaschen alles mit.
Für mich einfach perfekt für ein schönes Date oder wenn es einfach mal spontan schnell gehen muss auf den Nägeln zb. für einen Termin o.ä. Da sie sich mit warmen Wasserbad lösen sind sie zwar keine Dauerlösung und halten ewig (da es ja spätestens beim Spülen dann vorbei sein könnte),aber an man hat schnell für einen besonderen Anlass wunder schöne gepflegte und gestylte Nägel und parkitscher Länge.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*