Donnerstag, 14. November 2013

Mary Kay „Fairytales & Fantasy“ Kohl Eyeliner Blue Knight und Mulberry Forest

Rote Apfelbäckchen wie Dornröschen, ein zarter, magischer Teint wie Schneewittchen oder ein feenhaftes Aussehen wie Tinkerbell – den Mythos und Zauber dieser Märchenwelt hat Mary Kay mit seiner neuen, limitierten Kollektion „Fairytales & Fantasy“ eingefangen.



Der neue Kajalstift bietet intensive, wischfeste und langanhaltende Farbe mit mühelosem, cremigem Auftrag. Ein Applikator sowie ein Spitzer sind auf der Rückseite integriert und helfen, jeden beliebigen Look zu erzielen – von elegant und präzise bis zu verführerisch rauchigen Smokey Eyes.


 Blue Knight und Mulberry Forest

Neben den beiden abgebildeten Farben beinhaltet der Look mit Golden Illusion noch einen sehr schönen Goldton.


Perfekt für den Herbst finde ich dieses tief dunkle Blau, und den interessanten Beerenton als beste Wahl für schöne betonte Augen in Verbindung mit Nude auf den Lippen.


Sehr cremig im Auftrag,und unheimlich toll in der Farbabgabe,kommen sie ohne Schimmer oder Glitzer daher,ich würde sie als matt bezeichnen.
Halten stundenlang auf dem Augen auch an/auf der Wasserlinie sehr sehr haltbar,und ich habe festgestellt das mir hier nicht wie bei fast allen Eyelinern und Kajals die Augen nicht tränen (kännt ihr das? grausam sowas!).
So laufe ich gerade sehr große Gefahr mir den dritten Ton auch zulegen zu müssen,denn bei Kajal bin ich leider noch nicht so fündig geworden.
Denn oft sind sie zu hart/trocken und geben kaum Farbe ab.Aber Mary Kay hat sich da was bei gedacht und so kann ich diese Kohl Eyeliner auch ohne jegliches Kontra weiterempfehlen.

*Kohl Eyeliner zu je 15€
Mary Kay Produkte können ausschließlich über selbständige Schönheits-Consultants bezogen werden. Mehr Infos dazu gibt es unter MaryKay

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*