Donnerstag, 7. November 2013

die neue Penaten Linie Mama


In meiner Schwangerschaft hatte ich leider sehr viele Probleme mit Gerüchen,bis zum ende des 5. Monats starke Übelkeit,und auch Monate danach war für mein Näschen einfach so viel noch ein Graus.

Dank Penaten gibt es nun eine ganze Reihe wundervoller Produkte,die werdenden Mama´s den Alltag um ein vielfaches erleichtern,und natürlich auch für die Zeit danach.


sanfter Schutz für Mama

4 Produkte der neuen Penaten Mama Linie sorgen für mehr Wohlgefühl während und nach der Schwangerschaft.

Seid August 2013 wird Abenteuer Mama ein bisschen sanfter.Die neue Penaten Mama Linie gibt ,der beanspruchten Haut,was sie in den spannenden ,manchmal aber auch anstrengenden Zeit vor und nach der Geburt besonders nötig hat.
Die Nummer 1 in der Babypflege schenkt nun auch frischgebackenen Müttern mit 4 Produkten intensive Feuchtigkeit,reichhaltige Pflege und sanften Schutz.






Pflegen  & Verwöhnen während der Schwangerschaft

Elastizität bewahren - Penaten Mama Massagecreme

Wenn es in der Schwangerschaft zwickt und zwackt,tun Massagen Körper und Seele gut.
Die neue Massagecreme von Penaten Mama enthällt eine besonder Kombination plfanzlicher Öle und hilft,die Elastizität beanspruchter Haut zu bewahren.
Zugleich spendet sie intensiv Feuchtigkeit und zieht schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen - Ideal für die tägliche Massage.

UVP 3,99€

Der Duft ist unheimlich angenehm ein sauberer/cleaner Duft,ohne wie viele andere Mama Produkte zu aufdringlich,süß oder gar blumig zu sein.
Eine sehr angenehme Konsistenz,reichhaltig aber ohne die lästigen Begleiterscheinungen wie kleben oder schmieren.
Ich bin durchweg begeistert,wirklich eine Erleichterung als auch Bereicherung im Alltag einer werdenen Mama.


Dehnungsstreifen vorbeugen - Penaten Mama Massage-Öl

Reichhaltige Pflege für die beanspruchte Haut während der Schwangerschaft bietet das Massage-Öl mit 100% pflanzlichem Öl, darunter Nachtkerzenöl - und Vitamin E.
Regelmäßig sanft in die Haut einmassiert,hilft es Dehnungsstreifen an Bauch.Brust und Po vorzubeugen.
Das Penaten Mama Massage-Öl spendet trockener Haut intensiv Feuchtigkeit und bewahrt so ihre natürliche Elastizität und natürliche Geschmeidigkeit.

UVP 5,99€

Auch hier ist der Duft angenehm für die emfpindlichen Näschen,ein sehr natürlich dezenter Duft,
ich würde ihn fast als leicht ätherisch/pflanzlich/entspannend beschreiben wirklich natürlich und authentisch.Auf der Haut ein weiches fast seidiges Gefühl,gerade frisch gebadet oder geduscht auf leicht feuchter Haut auftragen und trocknen lassen ohne sich abzutrocknen,ist eine wahre wohltat und gibt der Haut alles was sie benötigt.

 
Geborgenheit & Schutz nach der Geburt 



So riecht Mama nur nach Mama - Penaten Mama Parfümfreie Lotion



Baby´s lieben Mama´s vertrauten Geruch,denn in den ersten Monaten verlassen sich die winzlinge auf ihr Näschen.
Die neue Parfümfreie Lotion von Penaten Mama mit einer besonderen Kombination pflanzlicher Öle schenkt daher strapazierter Haut wohltuende Pflege,ohne ihren natürlichen Geruch mit Duftstoffen zu überdecken.
Die Lotion spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein.
So ist Mama´s Haut wunderbar glatt und geschmeidig -  und riecht nur nach Mama.

UVP 4,49€

Ich möchte keines der Produkte einstufen,denn ich finde alle einfach wunderbar,muss aber sagen das für mich diese Lotion eine gaaaaanz kleine Spur vorne liegt,ich habe oft mitbekommen das viele Mama´s kurz vor der Geburt noch einmal losstürzen,um Duftfreue Deo´s,Duschgel´s,Lotionen und ähnliches zu suchen,bei mir war es ja nicht anders.
Die Auswahl ist recht klein,und man findet nicht sofort alles was man braucht,meist bleibt dann aber desöfteren die Pflege auf der Strecke,anders hier bei Penaten.
Ich nehme dezent einen Duft? wenn man es so nennen kann war,unheimlich angenehm einfach nur frisch,man muss sich aber schon viel mühe geben diesen zu erahnen.
Aufgetragen zieht die Lotion Blitzschnell ein und ja,es riecht wirklich nur nach Mama,absolut fantastisch,und eine Bereicherung in jeder Klinik Tasche und die erste Zeit danach zu hause (natürlich auch länger für alle die einfach gern eine gute Pflege ohne Duft suchen,oder einfach keine Parfümstoffe vertragen).

 
Sanft zur Haut - Penaten Mama Stilleinlagen


Die Brustwarzen sind bei stillenden Müttern häufig besonders sensibel.
Die extra saugfähigen Stilleinlagen von Penaten Mama sind durch ihr weiches, atmungsaktives Innenvlies besonders sanft zur Haut.Die dünnen Einlagen schmiegen sich durch ihre körpergerechte Passform optimal an und sind sehr diskret.Durch ihre verbesserte saugfähigkeit und Antirutschhaftstreifen verleihen sie der Haut ein angenehm trockenes Gefühl.

UVP 4,49€

Ich habe ja schon die älteren Penaten Stilleinlagen gehabt,und muss sagen hier hat sich wirklich unheimlich viel getan,sie sind viel weicher,fusseln nicht mehr und von der Form angenehmer zu tragen.
Sie zeichnen sich nicht stark ab unter dem Shirt,das auch kein extra dicker BH bzw Pullover nötig ist.Die Saugfähigkeit ist auch viel viel besser geworden,und bietet so immer und überall sicheren Schutz.

Im allgemeinen muss ich sagen ist die komplette Mama Linie anstandslos weiter zu empfehlen,und durchweg die beste Range an Pflege rund um die Schwangerschaft die ich in den letzten 2 Jahren getestet habe.Das klare Design was nicht mehr einfach nur Penaten Typisch in dunkelen Blautönen und Gelb gehalten ist,sondern mit zartem weiß und hellen Blautönen wirkt so wie die Linie auch ist,sauber,frisch und leicht.Ich denke ihr könnt meiner Begeisterung entnehmen das ich diese Produkte jeder einzelnen von euch weiterempfehlen würde? da liegt ihr richtig :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*