Sonntag, 10. November 2013

agnés b Farbintensiver Lidschatten mit Stretch-Effekten Osmior-Braun und Sterling-Rosa

Innovative Hybrid-Technologie „halb Creme, halb Puder“


FESSELNDE EFFEKTE! Der ultra-dichte, extrem elastische Lidschatten zaubert im Nu mit 1 x Auftragen noch nie gesehene, vibrierende Stretch-Effekte – mit noch nie gesehenem, zuverlässigem Halt. UNSCHLAGBARER HALT! Die ultra-flexible Stretch-Textur schmiegt sich den Lidern nahtlos an und folgt allen Bewegungen – ohne Faltenbildung, ohne Abrieb, ohne Bröckeln. Das Finish ist perfekt, der Halt sensationell, der Tragekomfort phantastisch! HOCHGLANZ! Die metallisch schimmernden High-Gloss-Nuancen schenken dem Blick einen ganzen, unvergesslich langen Abend lang unendlich verführerische, glamouröse Sinnlichkeit ...


Zwei der insgesamt 8 Nuancen und somit auch meine Lieblinge möchte ich euch heute ein wenig genauer vorstellen.


Natürlich wer mich kennt,der braunton musste es einfach sein,hier die Nuance Osimor-Braun,und ich war einfach schon so als ich ihn mir auf dem Applikator anschaute absolut verliebt.

Sterling-Rosa wirkte mir erst ein wenig dunkel was aber nur an dem schwarzen Applikator Schwämmchen liegt wie ich gemerkt habe,und nicht an der Farbe selbst.


Ich wollte nicht viel drum herum reden und lieber Bilder sprechen lassen die meine Begeisterung einfach besser darstellen können, ich habe aus 3 verschiedenen Perspektiven aufgenommen,das ich wenigsten eine Spur das grandiose Ergebnis wiedergeben kann welches diese Liedschatten liefern.

Leider werden die Bilder den traumhaften Farben nicht 100% gerecht,aber eine Richtung kann ich euch schon zeigen,und denke ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.

Durch das Schwämmchen werden keine weiteren Tools benötigt und der Liedschatten kann aufgetragen sowie leicht eingearbeitet werden mit seinem Applikatorspitzchen.
Die Farben sind sehr intensiv und schimmern wie es kaum schöner sein könnte,sollte es doch ein wenig dezenter sein,kann man natürlich gern mit einem luftigen Pinsel noch ein wenig ausblenden.

Die Konsistenz ist mir wirklich neu,diese gekonnte Mischung zwischen Puder und Cremeliedschatten gewährleistet einmalige Haltbarkeit und macht dem Namen Strecht Effekt alle Ehre.

Für mich dieses Jahr die absolute Liedschattenüberraschung überhaupt,und ich muss diese sofort meinen Freundinnen zeigen denn das ist für mich DAS Must Have im Schminktäschen,da auch ohne weitere Utensilien auch unterwegs perfekt und man kann sich einfach sicher sein,alles bleibt genau da wo es hin soll.


Im chicen Flacon und 0,9g Inhalt zu 8,90€ bei ccbparis zu bekommen*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*