Freitag, 20. Dezember 2013

Parfum Fifi Chachnil



Sinnlichkeit in all‘ ihren Facetten! Lassen Sie sich verführen!

Die Kopfnote überrascht mit Zitrusnoten und Koriander, die Herznote begeistert mit blumig-zarten, puderigen Blütentönen, der Nachhall fesselt mit orientalischen Anklängen und einem Hauch Tabak.



Man möchte es nicht vermuten beim Anblick dieses bonbonrosa Barbietraumhaus-Flakons aber: Das ist kein Duft für kleine Mädchen und süß oder lieblich gleich dreimal nicht!!!! :D

Dieser Duft ist noch nichtmal auf klassische Art und Weise weiblich; für mich ist er die Verkörperung des Androgyne Chic.

Hier ergänzen sich knabenhafte Elemente mit typisch weiblichen Accessoires, minimales Make-Up und kurz geschnittene Bob-Frisuren kombiniert mit auf Taille geschnittenen klaren Formen betonen die Weiblichkeit gerade dadurch, dass diese nicht offenherzig zur Schau gestellt wird. Fifi Chachnil passt wundervoll zu diesem Stil.



Hier treffen Gegensätze aufeinander, die sich wunderbar sanft ausbalanciert ergänzen. Maiglöckchen und Rose werden pudrig umwölkt von der herben Tabaknote, die bis zum Schluss bleibt. Koriander rieche ich keinen... dafür eine hübsche Portion verführerisch weiches Leder.


Der Duft liegt unglaublich soft und hypnotisierend auf der Haut und bringt mich dazu, die Nase gar nicht mehr vom Arm wegzubekommen. Die Duftentwicklung ist hier wirklich hervorzuheben - Fifi begleitet mich nach dem morgendlichen Aufsprühen den ganzen Tag über und ist auch abends nach der Dusche noch nicht vollständig verschwunden.


Dieser Duft wirkt auf mich extrem sexy, aber auf eine wirklich charmante Art und Weise. Nicht versaut, nicht offensichtlich provokativ aber auch nicht wirklich zurückhaltend. Ein durchwegs schöner und hochwertiger Duft zum Flirten, Tanzen und heiße Blicke an kalten Tagen. Für große Mädchen und ja: Ich behaupte das jetzt einfach mal, durchaus auch für junge, hübsche Männer tragbar ;)


http://www.ccbparis.de/_de/_de/creators/CR22.aspx?Creator=CR22&& 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*