Freitag, 13. Dezember 2013

AVON Instinct Präsentiert von Megan Fox

AVON Instinct für Sie:
Eine intensive Mischung aus frischem Grün, exotischer Kamelie und einem feinen Hauch von sinnlichem Sandelholz...


Eine exotische Mischung aus fruchtigen und blumigen Duftnuancen mit einem Hauch von sinnlichem Sandelholz, so präsentiert sich der neue Duft Avon Instinct für Sie. Die frische grüne Duftnote zaubert die Trägerin in einen geheimen Garten, die Sinne werden von Tautropfen und Sonnenstrahlen berührt. Der zarte Duft der Kamelie und ein leichter Hauch von Sandelholz runden das Dufterlebnis ab.



 Avon Instinct wurde für den Moment geschaffen, indem der Verstand vom Gefühl überwältigt wird. Folgen Sie Ihren Impulsen – das ist das Motto des leidenschaftlichen Duftes. Er passt perfekt zu der Hollywood-Schauspielerin Megan Fox, die das prominente Gesicht des neuen Parfums ist.


„Megan Fox verkörpert perfekt die magische Anziehungskraft des Duftes – Männer und Frauen lieben ihre verwegene und hinreißende Schönheit. Sie ist das ideale Gesicht für diesen Duft mit seiner intensiven Verführung.“ so Laura Clarke, Avons Europäische Brand Managerin für Düfte.


Das Sandelholz wars! Das hat mich verführt! Ich konnte seinem Lockungen nicht wiederstehen! Wollüstig präsentierte die Duftpyramide mit Sandelholz *schmacht*, krönte das Ganze mit Kamelie und grünen Noten ... "Nimm mich!" haben diese Noten mir zugerufen und ich nahm sie.

Und wie riecht Instinct nun?
Die Kopfnote ist erstmal frisch und grün..fast schon ein wenig aquatisch - wie einen exotischen Fruchtsalat nehme ich wahr ohne genau zu wissen was ich hier rieche, nicht wie der aus der Dose, sondern ein frisch geschnittener. Dieser Eindruck wird schon nach wenigen Minuten überlagert von weichen Blumen. So recht kann ich nicht sagen, was das für Blumen sind aber der exotische Eindruck bleibt erhalten ist das Kamelie?, die Blumen werden von den Früchten noch zart begleitet, bevor die Basis sich nach und nach mehr bemerkbar macht. Etwas dezent holziges ist nun da,was Instinct nun cremiger macht.

Der Duftverlauf auf meiner Haut ist also frisch-fruchtig, fruchtig-blumig und zum Schluß cremig-fruchtblümelig mit etwas Holz. Haltbarkeit ist ok, nach etwa 3 Std. ist er sehr hautnah. Die Sillage ist auch ok, nicht Raumfüllend aber auch nicht nur auf der Haut - man nimmt ihn wahr, ohne mit dem Träger auf Tuchfühlung gehen zu müssen ;-)

Fazit: Sehr angenehm, tragbar, löst aber zumindest bei mir keine Begeisterungsstürme aus - fruchtig-blumig ist einfach nicht zu 100% mein Fall. Ich hatte mir unter Instinct etwas intensiveres,kräftigeres gewünscht.. ja einfach was animalisches,an das ich bei dem Namen und auch der Promo und vor allem wegen Megan Fox wünsche..da der Duft fast zu zurückhaltend ist und leider schnell unter anderen Düften untergehen könnte,was ich schade finde.


 ‘Avon’ Instinct für Sie und Ihn ist ab sofort bei ‘Avon’ erhältlich und die Düfte kosten etwa 28,00 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*