Donnerstag, 26. Dezember 2013

agnés b. Brilliant b. Glossy Lipsticks Strass Finish


Transparenter "Lagen-Look" für Lippen mit unnachahmlichem,einzig-artigem Schimmer: Mit dem revolutuionären Lipgloss hat agnés b. den Lipgloss neu erfunden! Das Besondere an Brilliant b. Glossy! sind seine raffinierten Effekte nach Wunsch: Mit jedem neuen Auftragen wirken der kaleidoskoische Spiegelglanz und die Farbe immer intensiver und schenken den Lippen sinnliche Fülle ganz nach Lust und Laune!


Brillianz nach Wunsch

Die Formel von Brilliant b. Glossy! mit exklusivem "High-Gloss"-Öl,wird in 1-3Lagen aufgelegt.Mit jeder Lage mehr wird das Licht noch faszinierender reflektiert - und das Ergebnis noch spektakulärer!

1 Ein Mal aufgetragen,hüllt er eure Lippen in den zarten ,milchigen und raffiniert natürlichen Schimmer eines Pflegebalsams.

2 Zwei Mal aufgetragen,schmückt er euren Kussmund mit brilliantem,verführerischen strahlendem und sinnlichen Glanz.

3 Drei Mal aufgetragen,taucht er eure Lippen on noch nie gesehenen,kaleidoskopischen Spiegelglanz - absolut unwiderstehlich.

Als echter"3-in-1-Gloss" schenkt er neue Brilliant b. Glossy! Euren Lippen nicht nur Glanz nach Belieben,sondern zusätzlich auch wertvolle,schützende Pflege und ultra-wohltuenden TrageKomfort.



20 Nuancen ,präsentiert im modernen,schlanken Design und ideal zum Sammeln oder noch viel besser:Zum Schminken nach Lust & Laune!

Die angenehm zartschmelzende Textur gleitet mühelos wie von selbst auf die Lippen,hüllt sie in bezaubernden,fesselnden Glanz nach Wunsch und zaubert im Nu sinnliche Fülle.

Die letzten 7  Nuancen mit Strass Finish möchte ich euch heute vorstellen.

von links nach rechts : Copper Rose,Caramel Crystal,Purple Gold
Copper Rose,Pink Sparkle.Purple Gold...die Nuancen mit subtilem Perlmuttschimmer reflektieren das Licht auf ganz besonders edele Weise und hüllen Eure Lippen in glamourösen Strass-Glanz.

von oben links nach rechts:Silver Rose,Pink Sequin,Rose Diamonds und unten links Framboise Strass
Auch hier haben mir durchweg alle Farben so unheimlich gut gefallen,aber ich habe so meine Favoriten herauskristallisiert-Bei allen 7 Nuancen eine durchgehend perfekte Qualität,einfacher Auftrag,die Stifte gleiten förmlich über die Lippen.
Keine störenden Gerüche oder Geschmäcker..ich suche und suche und ich kann euch kein ABER nennen,ich finde keinen Kritik Punkt.
Preis Leistung könnte nicht besser sein, zu sagenhaften 8,95€ bekommt ihr ein wahnsinniges Erlebnis auf den Lippen,die ihres gleichen suchen...Am liebsten würde ich alle auf einmal tragen,den das Gefühl ist so herrlich und die Farben so glänzend und brillant wie ich es liebe.
Sie haben genügend Farbe um aufzufallen.. sind aber nicht knallig somit wunderbar Alltagstauglich und sicher auch für Lippenstift muffel ein zugewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*