Donnerstag, 26. Dezember 2013

Gewinne 1 von 3 Penaten Sets der neuen Mama Linie



Schon vor ober einem Monat habe ich euch *hier* die wundervolle Reihe mit Begeisterung vorgestellt, und da dachte ich mir,es könnte nichts schöneres geben als zum ende der Weihnachtsfeiertage noch 3 komplette Set´s an euch zu verlosen.

Wie immer bei mir müsst ihr nur sehr wenig tun um gewinnen zu können:

das Gewinnspiel am 31.12.2013

Einzige Bedingung ist :

schreibt mir einen kleinen Kommentar der unbedingt eure Mail enthalten sollte (keine Angst eure Daten werden nicht veröffentlicht,die Kommentare bleiben unsichtbar und nur für mich sichtbar,und werden nach Gewinnerziehung auch wieder gelöscht) unter der ich euch im Falle des Gewinnes erreiche um euch die Set's zusenden zu können..natürlich lasse ich es mir nicht nehmen euch ein paar nette Kleinigkeiten beizulegen.

Was ihr in diesem Kommentar schreibt ist euch selbst überlassen.. ich bin gespannt,und freue mich.

Viel Glück

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*