Sonntag, 29. Dezember 2013

agnés b. Samtiger Creme-Lippenstift – Matt-Effekt Fuchsia Audrey




Der rote Teppich für ihren Kussmund: glamouröse Trendfarben in einer samtig-matten Creme… Die Hauptrolle? Spielen intensive, puderige Pigmente zusammen mit Lichteffekt-Aufbauölen in einer unendlich zarten, feinflüssigen Creme. Der glättend wirkende Applikator zaubert schon mit 1 x Auftragen optimale Deckkraft und zeichnet die Konturen perfekt. 4 Stunden lang werden die Lippen mit Feuchtigkeit gepflegt und fühlen sich wohl wie im siebten Himmel. Die 5 Star-Nuancen – benannt nach Leinwandgrößen – halten zuverlässig bis zu volle 8 h lang. Tagsüber Audrey, abends Marilyn … inszeniert euren Star-Auftritt nach Wunsch!




Ich finde Farbe,Auftrag und Tragegefühl wirklich herrlich,man fühlt sich wirklich toll mit dem Cremelippenstift,aber ich muss gestehen der Matt Effekt lässt eine ganze weile auf sich warten.
Anfangs und das bleibt bei mir zumindest auch eine Weile ist der Lippenstift wie auf dem Tragebild,und mattiert erst in der kommenden Stunde nach Auftrag nach..ABER dann bleibt er wirklich Stundenlang so und ist unheimlich Haltbar,egal ob essen Trinken oder Busseln :)

So würde ich sagen ein tolles Finish mit Anlaufzeit,was aber dann beständig wirklich super aussieht.

Insgesamt 6 wunderschöne Nuancen gibt es in einem 6,9ml Flakon zu 18,90€ unter

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22246&CatCode=G0_05^G1_05_30^G2_05_30_10&

Für mich absolut zu empfehlen,kein "stumpfes" sondern "lebendigeres" matt..oder eher samt,und sieht deswegen nicht zu aufgesetzt aus mit bester Haltbarkeit,und herrlichen Nuancen,besonders Rosa Brigitte hat es mir angetan :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*