Montag, 2. Dezember 2013

Diadermine Lift + Hautperfektion


Die Lift+ Hautperfektion-Linie ist eine innovative Pflege mit Multi-Peptid-Komplex sowie Kollagenaktivator, die für eine ebenmäßige, straffe Haut und einen strahlenden Teint sorgt. Der Multi-Peptid-Komplex bekämpft Hautalterungserscheinungen und -makel durch hochwirksame Anti-Age Wirkstoffe. Der Kollagenaktivator stimuliert die hauteigene Kollagenproduktion und verdichtet so das Kollagennetz in der Haut. Für eine per-
fektionierte Haut und einen strahlenden Teint!

Über Diadermine Lift+

Lift+ – Die ultimative Lifting-Formel mit dem Plus an individueller Pflege.
Eine innovative zweifach-aktiv Anti-Age Gesichtspflege: Wirksame Anti-Age Pflege, die je nach den Bedürfnissen Ihrer Haut mit einem speziellen zusätzlichen Pflege-Effekt kombiniert ist.
Lift+ verbessert die Hautfestigkeit und stellt durch eine effektive Aktivierung der Kollagen-Synthese durch Lifting-Peptiden ihre Elastizität wieder her.
Das Ergebnis: Die Haut wird gestrafft und von innen heraus geglättet.



Lift+ Hautperfektion Tagescreme

Lift+ Hautperfektion Tagescreme verbessert spürbar die Elastizität und Straffheit der Haut, verfeinert die Hautstruktur und mildert Falten sichtbar. Außerdem versorgt sie die Haut intensiv mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Die Tagescreme verfeinert die Hautstruktur dank des Multi-Peptid Komplexes sichtbar und mildert Falten durch den Kollagen-Aktivator.

Lift+ Hautperfektion 2in1 Nachtcreme + Serum

Diadermine Lift+ Hautperfektion 2in1 Nachtcreme + Serum Lift+ Hautperfektion 2in1 Nachtcreme + Serum kombiniert die Wirkung einer Anti-Age Creme und mit der eines Anti-Age Serums. Sie besteht aus einem cremigen und einem serumartigen Teil, der sich in einer perfekten Einheit verbindet. Die regenerierende Wirkung einer Nachtcreme mit der hautperfektionierenden Wirkung eines Serums mildert Falten,Trockenheit und fahlen Teint.


Lift+ Hautperfektion Gesichtsöl

 Diadermine Lift+ Hautperfektion Gesichtsöl
Lift+ Hautperfektion Gesichtsöl ist mit dem Multi-Peptid-Komplex angereichert, eine Kombination aus hochwirksamen Anti-Age Wirkstoffen, die Hautalterungserscheinungen bekämpfen und das Hautbild verfeinern. Hautmakel werden ausgeglichen und die Hautstruktur verfeinert - für eine perfektionierte Haut. Trockenheit und fahler Teint werden reduziert sowie die Hautelastizität und –straffheit verbessert. Schnell einziehend, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung samtig-weich an.


 Lift+ Hautperfektion Multi-Zonen-Öl
 
 Diadermine Lift+ Hautperfektion Multi-Zonen-Öl
Das Multi-Zonen Öl ist mit essentiellen Fettsäuren (Vitamin F) angereichert, die die Haut nähren und intensiv pflegen. Hautmakel werden ausgeglichen und die Hautstruktur verfeinert - für eine perfektionierte Haut. Trockenheit und fahler Teint werden reduziert sowie die Hautelastizität und –straffheit verbessert. Intensive Nährung, Regeneration und Lipid-Anreicherung. Schnell einziehend, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung samtig-weich an

Weitere Infos,Preise und bezugsquellen findet ihr unter:


http://www.diadermine.de/diadermine/de/de/home/unsere-produkte/lift-/lift-intense--hautperfektion.html



 Mein erster Eindruck (Gesichtsöl):

Ich hatte um ehrlich zu sein noch absolut garkeine Erfahrung mit Diadermine Produkten,und habe somit mit der Lift+  Reihe mein erstes Kennenlernen gehabt.
Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ich ärgere mich nicht eher schon ein Diadermine Produkt getestet zu haben,wo sie mir schon in der Drogerie aufgefallen sind..da ich aber in meinem näheren Umkreis noch niemanden hatte der diese nutzte bzw mir empfohlen hat,war ich doch sehr zurückhaltend.
Als ich vor einiger zeit auf Instagram nach einem Augen Make Up Entferner fragte,wurde ich laut einiger aussagen bezüglich eines von Diadermine nun doch sehr neugierig,und so konnte das probieren der neuen Lift + Hautperfektion Reihe startet,den mein Interesse war mehr als nur geweckt.

Zuerst sehe ich natürlich das optische,sehr schön und klar gestaltet,für mich sehr ansprechend,gefällt mir das Design sehr gut.

Die Produkte an sich aber auch,ein Gesichtsöl stand zb. schon sehr lange auf meiner "zu testen" Liste,aber ich gestehe meist haben sie mich geruchlich schon davon abgehalten einen Test zu wagen,egal in welcher Preisklasse von 5€-70€ hatte ich mir einige Öle zugelegt,und es blieb beim Schnuppertest,denn alle waren mir zu Kräuterig bzw . Ätherisch..es roch einfach so "Öko"..damit kann ich mich leider einfach nicht im Gesicht anfreunden da ich es ja doch eine weile riechen werde.Diadermine hingegen ist das erste Gesichtsöl was ich nun schon wohlgemerkt eine ganze Weile nutze und "riechen" kann,denn hier ist der Duft genauso wie ich ihn im Gesicht mag,leicht cremig,pudrig sehr weich und angenehm zu stark,das erwarte ich.
 Da ich gern zu fettiger bzw Mischhaut neige habe ich lange öle gemieden,dieses zieht aber sofort ein (und ich gebe zu ich bin nicht sonderlich sparsam damit) und hinterlässt keinen schmierigen Film oder fettet. Ein wunderbar samtiges und wohlversorgtes Gefühl hinterlässt es auf der Haut und ich gebe zu..ich möchte es nicht mehr missen.

Die weiteren Produkte werde ich nun im laufe der Zeit testen , und euch natürlich stets auf dem laufenden halten,da es aber immer einiger Zeit bedarf bis man sich ein Urteil bilden kann,muss ich euch noch ein wenig vertrösten,jedoch kann ich vorab schon sagen das auch die anderen Produkte unheimlich toll sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*