Sonntag, 15. Dezember 2013

Gewinne eine Medela Freestyle Milchpumpe zu Weihnachten

Dieses Jahr soll es was ganz besonderes geben für euch meine lieben Mama´s und Schwangeren,
seid ich ihm letzten Jahr meine Schwangerschaft bekanntgegeben habe,haben sich so viele nette Menschen zu mir gesellt und ich bin von Herzen dankbar,das wir schon so eine große und herzliche Gemeinschaft sind.

Weihnachten,das Fest der Liebe,soll dieses Jahr für euch etwas ganz besonderes werden,und ich habe mir ein wirklich ebenso besonderes Gewinnspiel für euch ausgedacht.


Da ich dank medela meinen kleinen Schatz doch noch Stillen konnte (die ersten 7 Wochen hat es an der Brust noch nicht geklappt,so habe ich diese Wochen mit der Milchpumpe meinen Milchfluss weiter angeregt und danach konnte ich endlich anlegen)  und somit für mich die Milchpumpen von medela ein ganz besonderer Gefährte nach der Geburt war,soll auch eine von euch vom Weihnachtsmann mit einem solchen Goldstück beschenkt werden.

Warum es die freestyle ist die ich euch mit auf den Weg geben möchte? Weil ich sie auch habe und liebe.Zu anfangs im Krankenhaus,weil ich ja garnicht auf den Fall das es "noch" nicht direkt klappen würde an der Brust eingestellt war,habe ich dort die medela symphony kennen und schätzen gelernt,und wusste sofort,es kann nur eine medela für mich sein.

Das Aufbewahrungssystem für Muttermilch hat mich ebenso sofort überzeugt,auch die passenden Calma Sauger sind Ideal für Stillende.

Aber gehe ich doch noch ein wenig ins Detail,was für mich und ich hoffe auch für euch der Grund war/ist das die medela freestyle einfach die perfekte Lösung für Stillende ist:

Mit der weltweit kleinsten elektrischen Doppel-Milchpumpe (doppelt finde ich besonders wichtig da ich Zeitweise einzeln abgepumpt habe,bis ich damit fertig war und gefüttert hatte,konnte ich im Grunde sofort wieder pumpen) Freestyle gewinnt die Mutter wertvolle Zeit und Bewegungsfreiheit beim Abpumpen. Freestyle ist ideal für den täglichen und regelmäßigen Gebrauch.
  • Effizient: beidseitiges Abpumpen und die 2-Phase Expression Technologie ermöglichen eine max. Zeitersparnis.
  • Innovativ: klein, leicht und leise, aber dennoch extrem leistungsstark.
  • Komfortabel: individuell einstellbare Vakuumstufen sowie die Memory-Funktion bieten höchsten Komfort.
  • Kontrolliert: alle relevanten Informationen werden auf dem Display angezeigt.
Habt ihr mal einen Termin oder seid tagsüber von eurem Baby getrennt? Könnt ihr aufgrund beruflicher Tätigkeit oder weil euer Baby noch in der Klinik bleiben musste nicht direkt an der Brust stillen? Die elektrische Doppel-Milchpumpe Freestyle hilft euch wie auch mir eure Muttermilch effizient und komfortabel abzupumpen - egal wo ihr euch gerade aufhaltet. Außerdem spart ihr durch beidseitiges Abpumpen wertvolle Zeit und verbessert die Milchproduktion.

Beidseitiges Abpumpen 2-Phase Expression 

So vereint die medela Freestyle wichtige Merkmale die das zeitsparende Doppelpumpsytem und die 2 Phasen Expression,die den natürlich Saugvorgang des Baby´s an der Brust nachahmt und den Milchspendereflex anregt,ich kann nur aus meiner wunderbaren Erfahrung berichten das es wirklich sehr naturgetreu ist und wunderbar funktioniert hat.



Obendrauf gibt es noch ein Set Stillkarten mit vielen wichtigen Informationen rund um Schwangerschaft,Geburt und natürlich die Stillzeit die vom medela Expertenteam sorgfältig ausgewählt und zusammengestellt wurden.
So sind die alltäglichen Herausforderungen eines modernen Familienlebens vielleicht noch ein klein bisschen einfacher zu meistern ;)

Aber nun schwärme und schwärme ich ..und komme kaum noch heraus :)) wie könnt ihr diese tolle Pumpe nun Gewinnen fragt ihr euch?

Das ist wie ihr mich kennt mehr als einfach, da es ein "Weihnachtsgeschenk" sein soll endet das Gewinnspiel am 24.12.2013

Einzige Bedingung ist :

schreibt mir einen kleinen Kommentar der unbedingt eure Mail enthalten sollte (keine Angst eure Daten werden nicht veröffentlicht,die Kommentare bleiben unsichtbar und nur für mich sichtbar,und werden nach Gewinnerziehung auch wieder gelöscht) unter der ich euch im Falle des Gewinnes erreiche um euch diesen tollen Schatz zusenden zu können..natürlich lasse ich es mir nicht nehmen euch ein paar nette Kleinigkeiten beizulegen.

Was ihr in diesem Kommentar schreibt ist euch selbst überlassen.. ich bin gespannt,und freue mich.

Viel Glück euch allen,und habt noch eine schöne Adventszeit mit euren Familien.

P.S. Wer leider kein Glück haben sollte,dem würde ich an´s Herz legen sollte der Wunschzettel noch nicht geschrieben,sich eine medela zu Wünschen,es ist eine absolute Bereicherung sie im Haus zu haben,oder gar eine an die werdende Mama/Frau/Freundin.. zu verschenken,die Freude wird riesig sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*