Montag, 30. Dezember 2013

brandnooz box Dezember

 

Seeberger Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack 

 

Popcorn ist und bleibt ein Renner unter den Knabbereien und eignet sich perfekt für den heimischen Filmabend, den nächsten Kindergeburtstag und natürlich auch für das besinnliche Treffen mit der Familie zur Weihnachtszeit. Mit dem neuen Mikrowellen-Popcorn können die beliebtesten Kino-Hits endlich zu Hause genossen werden. Die neue aromatischen Geschmackrichtung Salz und Pfeffer ist die würzige Ergänzung zu den bestehenden Sorten süß, salzig und Karamell – und rundet das Sortiment so perfekt ab. Schnell und einfach in der Mikrowelle zubereitet, bringt der unwiderstehliche Duft dieses frischen und knusprigen Popcorns echte Kinoatmosphäre in jedes Wohnzimmer.

 90g um 0,99€ UVP

Ich gebe zu für mich geht leider bei Popcorn festgefahrenerweise nur süß,so ist salz oder gar käse leider garnichts für mich ..für jene die Salziges mögen bietet diese Variante mit Salz & Pfeffer sicher eine tole Neuigkeit

 Mentos Erdbeer-Mix

 

Der neue Erdbeer-Mix überzeugt mit drei unterschiedlich beerig schmeckenden Sorten und bietet eine Mischung aus originalen, süßen und sauren Erdbeer-Dragees. Für Spannung und Spaß sorgt neben der leuchtend pinken Verpackung des Erdbeer-Mix, dass die Kaubonbons nach dem Zufallsprinzip einsortiert sind und man nie weiß, welche Geschmacksrichtung als Nächstes kommt. Der neue Kauspaß für zu Hause oder unterwegs ist unvergleichlich fruchtig, abwechslungsreich, erfrischend und weckt schon jetzt wieder Frühlingsgefühle. Und das mit absolut natürlichen Inhaltsstoffen.

Rolle um 0,70€ UVP

Bei Mentos geht es mir wie sicher bei vielen,die gehen irgendwie immer :D und da ich Erdbeer sowieso sehr gern mage vor allem als frische Frucht,freut mich der ErdbeerMix umso mehr,da ich auch hier lieber süßer bevorzuge im Gegensatz zu den minzigen Mentos,ich kann zwar zwischen den Sorten um ehrlich zu sein nicht erkennbar unterscheiden,aber alle schmecken durchweg lecker.

 

Löwensenf BBQ Sauce 

 

Die würzig-scharfe Löwensenf BBQ Sauce aus fruchtigen Tomaten und gestoßenem Pfeffer ist verfeinert mit dem Klassiker Löwensenf Extra und verleiht Fleisch oder Würstchen einen löwenstarken Pep. Sie vereint in sich das Beste aus Senf und Sauce und lässt dabei ein wunderbar rauchiges Aroma entstehen. Mit dem einmalig harmonischen und dennoch markanten Löwensenf-Geschmack eignet sich die würzig-scharfe BBQ Sauce perfekt zum Dippen oder für das nächste Wintergrillen. Aber auch als  Fondue-Sauce zu Rindfleisch auf der diesjährigen Silvesterfete schmeckt sie bestimmt richtig lecker. Für alle, die es etwas lieblicher mögen, gibt es die Löwensenf Saucen auch in der süß-würzigen Variante „Löwensenf Honig Senfsauce“.

270ml Glasflasche um € 2,49 - 2,69 UVP

Hier habe ich mich auch sehr doll gefreut (wie eigentlich immer und über alles) da ich Löwensenf bis dato nur als "normalen" Senf kannte,und einem ja Löwensenf auch ein großer Begriff ist.Als hätte brandnooz gewusst das wir immer mal wieder um BBQ Soße geschlichen sind,freue ich mich umso mehr jetzt eine im Haus zu haben,denn irgendwie kam es nie zum kauf,da mich die Menge an sorten immer ein wenig unsicher gemacht hat.

  

John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl 

 

John West ermöglicht Thunfischgenuss mit gutem Gewissen – und zwar für jeden Geschmack und jedes Gericht. Die leckeren Thunfischfilets aus nachhaltigem Fang sind in Sonnenblumenöl, in Olivenöl oder in der Natur-Variante ohne Öl erhältlich. Mit ihnen lassen sich im Handumdrehen Pasta-Saucen, Salate, Party-Snacks und unzählige weitere Gerichte zaubern. Viele leckere Rezept-Ideen, die ganz einfach umzusetzen sind, finden Sie auch auf der Website www.johnwest.de.

Mit Angelrute und Leine gefangen

John West vereint über 150 Jahre Fischfang-Expertise mit höchster Produktqualität und nachhaltigen Fangmethoden. Schließlich ist Fisch eine der wertvollsten und natürlichsten Nahrungsquellen und verdient daher, wie eine solche behandelt zu werden. Daher fischt John West nur Skipjack Thunfisch und zwar ausschließlich in Gebieten, die gesunde Bestände haben. Das Sortiment stammt zu 100 Prozent aus der sogenannten „Angelruten“-Fischerei. Diese traditionelle Art zu fischen ist eine der selektivsten und somit nachhaltigsten Fangmethoden. Während die Fischer früher nur zu dritt aufs offene Meer fuhren, um den Fisch zu fangen, stehen heute bis zu 20 Fischer mit zwei bis drei Meter langen Angelruten nebeneinander am Heck. Der Thunfisch wird lebend an Deck geholt, Jungfische werden im Wasser belassen. An der Leine hängt ein einfacher Haken ohne Widerhaken, der die Fische vor Verletzungen schont. Diese Fischfangmethode vermeidet Beifang von Schildkröten, Haien und Delphinen sowie von allen anderen Meeresbewohnern. Alle Produkte tragen zudem das bekannte Dolphin-Safe Logo.

Rückverfolgbarkeit mit dem Dosen-Tracker

John West möchte, dass Sie die Geschichte hinter Ihrem Fisch kennen. Neben den Angaben auf der Dose zu Spezies, FAO-Fanggebiet und Fangmethode finden Sie daher auf der Webseite www.johnwest.de einen Dosentracker. Dieser ermöglicht es Ihnen, die Herkunft Ihres Fisches inklusive Fanggebiet bis hin zu dem Boot, auf dem der Fisch gefangen wurde, zurückzuverfolgen.

160g um 1,99€

Auch hier ist die Freude wieder riesig,da ich aktuell ich weiß nicht warum total auf Thunfisch stehe,zwar habe ich vorher noch nie jenen in Öl getestet,aber ich muss sagen er war wirklich sehr angenehm,denn auch hier habe ich schon öfter vor gestanden,bzw John West Produkte im allgemeinen und freute mich so umso mehr das dieser in der Dezemberbox enthalten war.


DeBeukealer Glücks-KEX Weiße Schokolade 

 
Das Jahr endet mit einer ganz besonderen Portion Glück - der Glücks-KEX von DeBeukelaer Knackiger Keks, ein vierblättriges Kleeblatt aus Schokolade und eine Füllung mit X-tra viel Milchcreme. Das ist der neue Glücks-KEX von DeBeukelaer.  Das vierblättrige Schokoladen-Kleeblatt eignet sich optimal als Wegbegleiter vor wichtigen Prüfungen, bei Bewerbungen oder als kleines Geschenk zu Silvester - immer dann, wenn Kinder und Erwachsene eine extra Portion Glück brauchen. Natürlich lässt es sich von Naschkatzen auch einfach so ganz schnell wegnaschen. Den Glücks-KEX gibt es mit hellem Keks und  leckerer Vollmilchschokolade und für alle Liebhaber der weißen Schokolade auch mit weißer Schokolade auf dunklem knusprigen Keks. Jede Packung Glücks-Kekse enthält vier Snackpacks mit je sechs Glück verheißenden Keksen. So bleiben sie frisch, eignen sich hervorragend für Unterwegs und bringen das Glück Schritt für Schritt zu jedermann. So kann das neue Jahr nur gut starten!

 150g um € 1,49 UVP

Neben dem süßen Design freue ich mich natürlich auch immer über kleine Naschereien in der Box,das macht diese auch einfach so Vielfältig und interessant,diese niedlichen Kekschen fand ich besonders drollig,einfach schon Portioniert sind sie immer schön knackig und auch so super für Unterwegs als kleiner Snack.

 Goldmännchen-Tee Cocktail Tea Kir Royal 

 
 

Nur für echte Tee-Liebhaber! Dieser fruchtig-frische aromatisierte Früchtetee mit Schwarzer Johannisbeere ist eingebettet in einer Umrandung von zartem Traubengeschmack. Er schmeckt süß und zugleich fruchtig, wobei erfrischende Pfefferminznoten für eine leichte Kühlung sorgen. Frisch aufgebrüht entsteht eine wohltuende rubinrote Tassenfarbe. Mixen ist übrigens erlaubt, gerade die abwechslungsreiche Kombination mit den anderen Cocktail Teas – wie zum Beispiel Cocktail Tea Planter‘s Punch – sorgt für genussvolle Überraschungen. Jeder Cocktail Tea ist dabei so abgestimmt, dass er auch zu jeder anderen Sorte passt.

 20x2,5g € 2,49 UVP

Die Idee finde ich wirklich toll,auch Goldmännchen Tee an sich wollte ich schon immer testen,das sie schön einzeln Verpackt sind finde ich auch absolut super,so kann ich auch meinen Freundinnen ein paar Beutelchen zum probieren weiterreichen,zwar muss ich gestehen das es nicht ganz mein Geschmack ist,andere aber lieben ihn,und so finde ich die Idee wirklich super auch mal einen "Cocktail" als Tee anzubieten,und freue mich um ehrlich zu sein riesig wenn in Zukunft öfter Tee in der Box ist.

 Lacroix Gänse Fond 

 
Fonds - die unentbehrliche Basis für köstliche Suppen und Saucen. Für alle, die dem Genuss mehr Zeit als der Zubereitung widmen wollen. Profi-Köche schwören auf die sorgfältig zubereiteten Original-Fonds von Lacroix.
Der Gänse Fond ist das köstliche Fundament vieler Festtagsgerichte. Er ist nicht nur für Gänsebraten, sondern auch für Terrinen sehr zu empfehlen. Dieser Fond eignet sich hervorragend für einen schmackhaften Gänsebraten oder Geflügelragoûts.

400ml um € 2,99 UVP

Hier gestehe ich ,und das hatte ich bis dato immer bei den Fonds, und Soßen Basen,das ich mich schwer tue und mit derartigen Produkten leider nichts anzufangen weiß,schenke diese aber immer meiner Mutter weiter die sich super freut,und gerade aktuell bei den Fest/Feiertagen hat sich ein Gänse Fond sehr passend angeboten.

Hengstenberg Chili-Paprika Gurken

 
Schälgurken-Stückchen gibt es bislang hauptsächlich mit Honig- oder Senfaufguss. Nun setzt Hengstenberg neue würzig-pikante Impulse und führt die Chili-Paprika Gurken ein. Durch die besten Zutaten und dem würzig-pikanten Aufguss mit einer feinen Chili-Paprika-Note erhält die Schälgurke ihren einzigartigen Geschmack. Das praktische 370 ml Glas eignet sich perfekt für kleine Haushalte, zum Ausprobieren und zum Naschen. Sie sind die ideale Beilage für Mittags oder zum Abendbrot, aber auch ein leckeres Häppchen für die nächste Party oder einfach nur ein kleiner und gesunder Snack für zwischendurch.

 370ml um € 1,59 UVP

Hier freue ich mich auch sehr,da ich eingelegtes und vor allem Gürkchen sehr gerne mag.Schälgurken Stückchen kannte ich bis dato nur als leicht süßliche Senfgurken und mochte diese unheimlich gern,die Chilli-Paprika Gurken sind da schon eine richtig feurige Sache und mir fast schon zu scharf,können aber als herzhaftes Häppchen ich glaube gerade den Männern die es ja gern etwas schärfer haben unheimlich munden.

 Für mich spiegelt diese Box wieder warum ich die brandnooz so mag,wirklich eine tolle Auswahl die unheimlich viele Bereiche deckt und wirklich die ganze Familie anspricht,und jeder etwas davon mag..ich freue mich immer riesig auf die nächste Box und was mich dort wieder tolles erwartet..geht es auch auch so?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*