Dienstag, 25. März 2014

Wash-Off Pastells und 60ies Flavour Limited Edition “Crème Fresh” by CATRICE

Die neue Limited Edition „Crème Fresh“ by CATRICE präsentiert von Februar bis März 2014 die angesagten Trendfarben im Retrolook. 

Die Designer beginnen die neue Frühling-/Sommersaison 2014 mit Sorbetfarben und femininen Retrosilhouetten. Etuikleider, A-linienförmige Röcke, Blusen mit Bubikragen, Cateye-Sonnenbrillen, schwungvolle Lidstriche und toupierte Hochsteckfrisuren à la Audrey Hepburn bestimmen den Look. Ton in Ton sind Mintgrün, Apricot und Rosa gerne unter sich und kreieren ein zartes, sinnliches Bild. Die neue Limited Edition „Crème Fresh“ by CATRICE präsentiert von Februar bis März 2014 die angesagten Trendfarben im Retrolook. Meet the 60ies – by CATRICE.

Crème Fresh by CATRICE – Powder Eyeshadow

 

 Pastell Passion. Der pudrige Lidschatten mit softer Textur kreiert ein dezentes Augen-Make-up im frühlingshaften Pastelllook. Elegantes Crème, frisches Mintgrün, zartes Bonbon-Rosa bringen die Augen mit silbrigem Pearl-Effekt zum Strahlen. Für einen offenen Blick à la Jackie O. Ich zeige euch hier C02 Another Pink Panther, C03 Evergreen 60s und C04 So Jackie O. Je 2,99 €*

v.l.n.r. C03 Evergreen 60s,C02 Another Pink Panther,C04 so Jackie O.

 Ich finde die Liedschatten an sich schön schimmernd,genau das richtige für uns Mädchen,muss aber auch ein kleiner aber dran hängen,finde wie ihr im Swatch auch sehen könnt,das sie auf meiner dunklen Haut kaum zu unterscheiden sind,sehe so die Farben eher an hellen Häutchen richtig zur Geltung kommen.

 

Crème Fresh by CATRICE – Lip Balm

 

 

Beauty Baiser.Gepflegter Glanz und ein Hauch Farbe.Die limitierten Lip Balms von Créme Fresh sorgen mit ihrer besonders cremigen Textur für geschmeidige,weiche Lippen.Der semitransparente Bulk erinnert an den Future Look,das grafisch inspirierte Packaging an den Retrocharme der Sixties.Das fast transparente Finish in Apricot zeige ich euch hier mit C03 The Beach Boys zu 3,99€*

 

Der Balm lies sich leider sehr schwer einfangen im Swatch da er doch sehr transparent ist,duftet jedoch sehr sehr angenehm und gleitet förmlich über die Lippen und gibt ein schönes Gefühl.

Gerade jetzt im Frühling eine tolle Idee wenn man einfach nur gepflegte Lippen haben möchte mit einem Stylischen Balm der sicher die Blicke auf sich zieht wenn ihr ihn aus eurem Kosmetiktäschen zaubert ;)


Crème Fresh by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer

 

v.l.n.r. C04 Another Pink Panther,C03 Evergreen 60s,C05 Light your Fire

 Swinging Sixties. Candy Colours mit ultimativer Deckkraft und ultimativem Glanz. Abgestimmt auf die limitierte Edition kommen vier zarte Pastelltöne und ein kräftiges Farbhighlight im Sixties Packaging auf den Markt. Leichtes Rosa, Mintgrün und leuchtendes Himbeerpink – alle mit angesagtem Metalleffekt – bestimmen das Nageldesign. Der extra-breite Reservoir-Pinsel sorgt für einen präzisen Auftrag. Je 2,79 €*

 

 Hier bin ich am allermeisten überrascht,verliebt und überzeugt.Ich war nie wirklich von Drogerie Nagellacken überzeugt,aber hier hat Catrice..und das ist mir schon länger aufgefallen stetig die Qualität verbessert,einen so tollen Pinsel wie ich ihn nur von Dior kannte und so himmlische Deckkraft und kräftige Farben,das selbst ein Lackierfaulpelz wie ich in nur einer Schicht ein traumhaftes sehr sehr schnell Trocknendes Ergebniss mit NUR EINER SCHICHT erhält.WOOOOOOOOOOOW kann ich nur sagen dringend anschauen,absolute Empfehlung.


“Crème Fresh“ by CATRICE ist von Februar bis März 2014 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*