Montag, 31. März 2014

Hello SonnenSHINE mit Aussie Miracle Shine

Umwerfend glänzendes Haar – Die neue Aussie Miracle Shine Serie lässt die Sonne im Haar scheinen


Ab  Januar 2014 kommt frischer Wind in die Aussie Familie: Die neue Aussie Miracle Shine Range bestehend aus Shampoo, Conditioner und 3 Minute Miracle Intensivkur lässt deine Haaren (und dich) in einem atemberaubenden Glanz erstrahlen, egal ob die Sonne scheint oder nicht.


Aussie glaubt fest daran, dass jeder Tag SonnenSHINE verdient, auch wenn der Wetterbericht etwas anderes sagt. Wir wollen mehr von dem Gefühl, wenn Sonnenstrahlen die Haut kitzeln, man die Augen schließt und sich entspannt. Wenn man dieses Gefühl doch nur in eine Flasche packen könnte. Warte mal – genau das hat Aussie getan! Denn das neue Miracle Shine Trio ist wie eine große Portion SonnenSHINE, die deine Haare in eine freudestrahlende Pracht verwandelt.


Die „neue Sonne“ verzaubert mit der magischen Pflegeformel aus australischem Ginseng-Extrakt und kostbarem „Pearl Powder“ (ja, es steckt tatsächlich feiner Perlenstaub in jeder Flasche). Miracle Shine hilft stumpfe Haare zu revitalisieren und lässt sie vor Freude strahlen – voller Lebendigkeit und Schwung. Atemberaubender Glanz und Kompliment-Garantie inklusive!


Mit dem magischen Trio holt Aussie den Sommer zurück in die kalte Jahreszeit und sorgt für gesundes, schimmerndes Haar. Also rein in die Dusche, Miracle Shine einmassieren und sich mit dem herrlichen Duft nach süßer Zuckerwatte, leckeren Himbeertörtchen und sonnengereiften Erdbeeren verwöhnen lassen.


Eines steht fest: UnSHINEbar war gestern!
♦ Aussie Miracle Shine Shampoo (300 ml) 5,95€*
♦ Aussie Miracle Shine Conditioner (250 ml) 5,95€*
♦ Aussie 3MM Shine Intensivkur (250 ml) 7,95€*

Die Miracle Shine Range ist ab Januar 2014 in Deutschland erhältlich.

Nun habe ich aufgrund des Umzuges und des nichtvorhandenen Internet :/ bis zum Bericht schon einige Zeit testen können und auch die Shinequalitäten in schönsten Sonnenstrahlen bewundern dürfen,und kann schon etwas mehr dazu sagen.

Der Duft ist wie man es von Aussie gewohnt ist wirklich einmalig toll,und was besonderes,allein dieser hebt sich von anderen Shampoos sehr ab.
Man mag oder hast diese ich sage mal spetziellen Düfte,ich bin total begeistert.

Vor langer Zeit als Aussie populär in Deutschland wurde,habe ich schon einmal sehr sehr lange alle Produkte von Aussie genutzt für trockenes und auch für langes Haar,hab nach einer begeisterten Phase dann aber leider doch das Handtuch geworfen,da ich nicht 100% das hatte was ich suchte.

Mit der Shine Serie bin ich fest entschlossen,das,dass die Serie ist die einfach noch fehlte.
Mein schnell fettendes,dickes Haar ist locker leicht,hat Volumen und glänzt traumhaft..von dem lang anhaltenden Duft im Haar einmal abgesehen :)

Es beschwert einfach nicht..könnte glatt ein Shine/Volumen Shampoo sein,und macht tolle leichte und glänzende Haare.

Von der 3 Minuten Kur für praktisch in der Dusche die auf dem Kopf steht und fix bis auf den letzten Tropfen verwendet werden kann mit nur einer Hand bin ich sowieso gnadenlos begeistert...ich könnte ewig schwärmen,ich denke das merkt ihr schon ;)..aber kann einfach nichts negatives berichten.

Preis/Leistung passen hier einfach da kann ich nur sagen,testen und selbst verlieben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*