Freitag, 29. August 2014

brandnooz Box Juli 2014

Jipieeee...immer ein besonderes Highlight im Monat für mich ..die neue Brandnoozbox,
heute stelle ich euch die Juli Box für 2014 vor.

Jules Mumm Plus Açai - Fruchtiges Sektmischgetränk

„So fruchtig. So frisch. Und so viel mehr.“ Die neuen Getränke umfassen drei spannende, fruchtigfrische Sektmischgetränke im stylishen Flaschendesign. Die absolute Innovation: Jules Mumm Plus Açai. Die brasilianische Wunderbeere, bisher bekannt aus Kosmetik und Smoothies, wird nun erstmals in einem Weinmischgetränk verwendet. „Der exotisch-herbe Geschmack der Açai-Beere schafft einen spannenden Kontrast zu den fruchtig-prickelnden Weinen – und die zart-violette Farbe macht schon beim Einschenken Spaß.


Jules Mumm Plus Cranberry Holunderblüte - Fruchtiges Sektmischgetränk

Im kommenden Sommer wird die lebendige und weibliche Sektwelt von Jules Mumm noch abwechslungsreicher und bunter: Die Marke startet im Januar mit der neuen Produktrange „Jules Mumm Plus“. Die Range umfasst drei spannende, fruchtigfrische Sektmischgetränke im stylishen Flaschendesign.

Jules Mumm Plus Cranberry Holunderblüte ist ein fruchtiger Sekt und bildet mit der Mischung aus herben Cranberries und lieblichen Holunderblüten die perfekte Mischung für einen aufregenden Mädelsabend.

je 0,75ml zu je 4,99€


Beide Flaschen laden mit ihren fröhlichen teils Glitzernden Designs einfach dazu ein unsere Frauenherzen höher schlagen zu lassen und Aufmerksamkeit zu erregen.
Der leichte/erfrischende/prickelnde Inhalt tut sein übriges,4,99€ ist zwar wirklich ein stolzer Preis aber für den Mädelsabend oder als Geschenk für die beste Freundin zu besonderem Anlass auf jeden Fall empfehlenswert.           


Oettinger Fassbrause Mango – eine Limonade für Erwachsene

Eine Limonade für Erwachsene! Die Oettinger Fassbrause ist eine echte alkoholfreie Alternative zum Radler und sorgt mit seinem fruchtigen Mango-Geschmack für einen spritzigen Genuss an heißen Sommertagen. Das naturtrübe Erfrischungsgetränk wird auf Gerstenmalzbasis hergestellt. Dadurch ist es weniger süß und entwickelt seinen einzigartigen herb-malzigen Geschmack. Mit der Oettinger Fassbrause ist das Unternehmen die erste Brauerei in Deutschland, die eine naturtrübe Fassbrause national vertreibt. Neben dem exotischen Mango-Geschmack gibt es die Fassbrause auch in der Variante Zitrone.

6x 0,33ml zu 2,49€

Hier war ich total Skeptisch im Laden schon immer mal Fassbrause gelesen konnte ich mir so garnichts drunter vorstellen und hab sie nie beachtet.
Wie immer freute ich mich aber sie in der Box zu haben und doch mal zu probieren...eisgekült war es Liebe auf den ersten Schluck,lecker/fruchtig/erfrischend,sofort in zig Läden gerannt um sie nachzukaufen und nirgends gefunden :(((

 
Afroot Sutherlandia – Life’s Bittersweet

Es gibt Pflanzen, die sind gut, weil sie einfach gut tun. So wie die Sutherlandia, eine Wüstenpflanze aus Südafrika. Dort wird sie bereits seit Jahrhunderten als Heilpflanze verwendet. Was für andere das Ende bedeutet, ist für die Sutherlandia überlebenswichtig: Hitze, Dürre, Steine, Sand und Einsamkeit scheinen ihr nichts auszumachen, sondern ihr Kraft zu geben. Vielleicht kommt daher auch ihre bittere Note. Als Erfrischungsgetränk vereint Afroot die leicht bittere exotische Sutherlandia-Pflanze mit süßen Johannisbeeren zu einem ganz neuen Geschmackserlebnis und schickt sich an, den Sommer zu erobern. Der erfrischende Mix aus der bitteren Sutherlandia und den süßen Beeren macht Afroot dabei besonders köstlich und einzigartig.
 
Deutschlandweit im Angebot hat Afroot Sutherlandia z.B. der Online-Shop www.drinks-of-the-world.de. In Hamburg ist der erfrischende Mix im ausgewählten Lebensmittelhandel und in der Gastronomie erhältlich.

0,33ml zu 1,69€
 

Noch nie etwas davon gehört,aber, tolle Flasche schönes Design,Klasse Farbe,erinnert an Himbeerbrause die ich im Osten so liebte,nun aber das ABER leider für meinen Geschmack einfach viiiiiel zu herb was mir den tollen Fruchtgeschmack einfach nur kaputt macht,schade.



Tyme Out – sorgt für Entschleunigung

Tyme Out ist ein Gegenpol zu Koffein, Energydrinks und anderen künstlichen Push-Getränken. Das Getränk wirkt beruhigend, reduziert das Stressempfinden und fördert zugleich die geistige Leistungsfähigkeit. Eine wichtige Basis bilden bewährte rein pflanzliche Inhaltsstoffe, wie Salbei, Melisse und Badrian, und das Macawurcel-Extrakt aus den peruanischen Anden. Tyme Out ist außerdem optimal für gesundheits- und gewichtsbewusste Menschen, da es mit der kalorienarmen Steviapflanze gesüßt wird. Damit ist das Getränk ideal für jeden, der sich in stressigen Zeiten nach Entschleunigung sehnt. Online erhältlich: www.tyme-out.com/shop

275ml 2,95€

Wieder tolle Flasche,spannendes Design,so Szenige Drinks locken mich eh immer,das war Perfekt,der Geschmack mild leicht fruchtig,erinnert mich an das AloeVera Gel was ich immer gern getrunken habe.Durch die Kohlensäure leicht prickelnd,durch Stevia Figurfreundlich..der Preis etwas hoch..aber es war ein Erlebniss Tyme Out kennenzulernen. 



SHATLER’s Cocktail Havanna Special – trinkfertig gemixter Cocktailklassiker

SHATLER’s Cocktail Havanna Special ist ein Fruchtcocktail auf Rumbasis mit Orange, Pfirsich, Grenadine, Zitrone und Maracuja, der einen herben aber dennoch fruchtig-sommerlichen Genuss bietet.
Für ein fruchtiges und authentisches Cocktailvergnügen muss nur reichlich Crushed-Ice ins Glas gegeben werden. Crushed-Ice gibt es in vielen Supermärkten und bis zum späten Abend sogar an jeder Tankstelle. Natürlich kann es auch ganz einfach selbst gecrushed werden. Dafür braucht man nur genügend gefrorenes Eis aus dem Tiefkühlfach, saubere Geschirrtücher und einen Hammer oder einen Kartoffelstampfer. Das Eis muss erst von den Geschirrtüchern umwickelt werden, damit es mit einem beliebigen Stampfgerät kleingehämmert werden kann. Danach Crushed-Ice in ein Longdrink-Glas geben, den SHATLER’s Cocktail schütteln, Verpackung öffnen, eingießen, dekorieren und genießen!
Warum müssen SHATLER’s Cocktails immer mit genügend Crushed Ice getrunken werden?
Die Mischung der einzelnen Cocktails ist sehr konzentriert. Ohne die Zugabe von Eis können sich die einzelnen geschmacklichen Komponenten nicht ausreichend entfalten und der Alkoholgeschmack wird sehr stark hervortreten.
Die Rezepturen sind darauf ausgelegt, mit genügend Crushed Ice verwässert zu werden, um die optimale Mischung zu erhalten. Das Eis ist also nicht nur zur Kühlung wichtig, sondern macht aus dem Inhalt einer CartoCan-Dose erst einen vollwertigen 0,4 l-Cocktail.

200ml zu 2,99€

Mein Mann durfte hier herhalten :D leider hat er die Anweisung nicht beachtet und Pur getrunken,und es war zu intensiv und süß,deswegen steht hier quasi das richtige Urteil aus..zu sagen sei..nie ohne Crushed Ice :D 



Manner Mio! Haselnuss – zarte, nussige Waffeln

Vielschichtige Genuss-Stückchen mit zarten Original Manner Waffeln, feinsten Cremen, zartschmelzendem Schokoladeüberzug sowie hochwertigen Bestreuungen, bieten Genuss für anspruchsvolle Naschkatzen. Neben der klassischen Variante „Haselnuss“, die mit einem Haselnussanteil von 48 % in der Creme punktet, sind die Manner Mio! auch in den Sorten „Cocos“, „Caramel“ und „Choco“ erhältlich. Angeboten werden die vier Sorten im perfekt portionierten, praktischen 120g Beutel. Mit der besonderen Sorgfalt eines traditionellen Familienunternehmens legt Manner Wert auf die beste Qualität aller sorgsam ausgewählten Zutaten. Gemäß der Nachhaltigkeits-Offensive von Manner sind alle vier Neuprodukte mit 100 % UTZ zertifiziertem, nachhaltigen Kakao aus hauseigener Röstung sowie 100 % nachhaltigem Palmöl hergestellt.
 
Manner Mio! gibt es auch in den Sorten Cocos, Choco und Caramel.

120g zu 1,69€

Uhhh ich liebe Manner..und dann noch komplett mit Schoko umhüllt (da weiss ich schon ohne zu kosten das die Waffel genial cross ist)..Haselnuss mag ich eh sehr gern..nun aber ein kleines aber die Nüsse obendrauf sind einfach zu hart fast wie Krokant,das stört mich enorm.Aber alles in allem sehr lecker und Mundgerecht groß. 



Lay’s Deep Ridged American BBQ

Seit April 2014 gibt es in Deutschland nun auch die erfolgreichen Lay's Deep Ridged. Die Kartoffelchips sind doppelt so tief geriffelt wie herkömmliche Riffelchips und daher besonders knusprig und crunchy. Ein neues, einzigartiges Geschmackserlebnis. Auch optisch sind die gewellten Chips ein echter Hingucker. Die Sorte American BBQ besticht durch ein intensives Barbecue-Aroma.
Lay’s Deep Ridged sind auch noch in den Geschmacksrichtungen Naturel und Sweet Chilli erhältlich. Verfügbar in 147 g Beuteln.

147g 1,79€

Hmmm.. da mich das überfüllte Chips Regal für mich eh immer eine überForderung ist,freue ich mich das mir brandnooz immer "knackige" Neuigkeiten anbietet,geriffelte Chips sind eh immer besonders knackig,das finde ich genial,zwar noch nicht getestet freue ich mich trotz allem darauf sie bei passender Gelegenheit zu vernaschen :D

Wie immer eine absolut gelungene,durchwachsene Box,sehr Getränkelastig,aber bei den Themperaturen war mir das um ehrlich zu sein gerade recht :D

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*