Mittwoch, 2. Juli 2014

ein Blick auf Glamorous Scents - Handgemachte Duftmelts

http://glamorous-scents.de/


Bei Gina & Florian findest du handgemachte Duftmelts aus hochwertigen Wachsen. Die Melts werden per Hand gegossen und liebevoll verziert. Zum Beduften werden ausschließlich original amerikanische Parfümöle verwendet. Sie versuchen immer eine möglichst große Auswahl an verschiedenen Düften anzubieten - daher sind die Artikel meist nur in begrenzter Menge vorhanden. Sollte ein Duft den ihr mögtt, zwischenzeitlich mal nicht auf Lager sein, setzt euch mit ihnen in Verbindung, damit der entsprechende Duft bei der  nächsten Duftbestellung nachgeordert werden kann (ihr seht sie gehen bestmöglich auf die Kunden ein). Duftwünsche nehmen sie natürlich auch gerne entgegen und versuchen diese, soweit es möglich ist, umzusetzen.


Verziert und gegossen mit Herz&Liebe durfte ich schon einige der ersten Schätzchen vor einiger Zeit beschnuppern und testen.

 

♥Banana Cream Pie♥ - Clamshell

 

In der wiederverschliessbaren Clamshell-Verpackung. Zum Verwenden einfach ein Stück herausbrechen und in die Schale einer Duftlampe legen. 
Gewicht ca. 90g zu 5,50€


♥Black Cherry♥ - Clamshell

 

 

Der Duft von reifen, dunklen Kirschen.
In der wiederverschliessbaren Clamshell-Verpackung. Zum Verwenden einfach ein Stück herausbrechen und in die Schale einer Duftlampe legen. 
Gewicht ca. 90g zu 5.50€ 


Cake Pops - Vanillekuchen mit süßem Buttercreme-Frosting.

Zwei weitere Düfte einmal foody und einmal tropisch die aktuell nicht das Sortiment bestücken,aber vielleicht wiederkommen?


♥Marshmallow Peppermint♥ - Chunk

 

 

Marshmallow Peppermint♥ Chunk - 1 Stück 
Fluffige weiße Marshmallows und ein Hauch von Pfefferminz.
Glamorous-Scents-Mischung
Original amerikanische Düfte!
 
Gewicht ca. 35 - 50g 2,50€

 
und eine tolle/großzügige Auswahl an Probenherzchen ♥ besonders Alien war ich suuuper mega neugierig drauf :D

Ohne etwas vorweg zu nehmen finde ich das Design,den Glitzer und die immer neuen tollen Düfte grandios,ich möchte keine Vergleiche mit anderen Firmen ziehen,aber kann hier sagen das Kundenservice und die Menschlichkeit der lieben Shopbetreiber für mich bis dato unerreicht ist.

Allein dafür lohnt es sich den Shop zu besuchen und im Auge zu behalten.

Ich habe einige dieser Schätze mit Freuden auch an einige von euch weiterverschenkt um auch euch daran teilhaben zu lassen wie toll die Clamshells duften und wie dekorativ sich die Produkte auch in Geschenken machen.

 
Schaut dringen einmal bei 

http://glamorous-scents.de/epages/db84dbd0-72f5-4c4e-904b-52d261253646.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/db84dbd0-72f5-4c4e-904b-52d261253646/Categories

rein :D ich bin gespannt was ihr sagt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*