Sonntag, 8. Juni 2014

brandnooz Box im April

  Endlich ist es wieder soweit,eine weitere tolle Brandnoozbox ist eingezogen 



 

DeBeukelaer CheeOps Gouda & Cheddar – Krosser Knabberspaß kalt oder warm!

Was ist ganz besonders kross gebacken, kalt und warm ein echter Genuss und lässt die Herzen von Käse-Fans höher schlagen? CheeOps heißt der neue, einzigartige Knabbersnack von DeBeukelaer, der seit Februar erhältlich ist. Das gibt’s nur von DeBeukelaer: CheeOps ist ein echter Kracher – und das aus drei Gründen: Während es bereits viele Käsesnacks mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gibt, kombiniert CheeOps gleich zwei Käsesorten miteinander. Anders als viele salzige Snacks, die eher zart und luftig sind, begeistert das freche Crunch-Produkt als kross gebackene Knabberei mit einem kernigen Biss. Und zu guter Letzt lässt sich die ausgefallene Neuheit nicht nur kalt, sondern auch warm genießen – einfach kurz in die Mikrowelle und schon kann der Knabberspaß beginnen (45 Sekunden bei 500 Watt in einer mikrowellenfesten Schale)!

125g 2,49€

Ich gebe ja zu eher Süßschnabel zu sein.. aber hier und da,gerade bei so einer Ansprechenden Verpackung kann mich auch das herzhafte locken.. die Form,die Aufmachung,die Geschmacksrichtung,alles rief nach mir..
Erst zaghaft ein zwei Stückchen in die Hand rannte ich fast im Minuten Takt zum Schrank bis dann die halbe Packung weg war.. und am nächsten Abend das selbe.. und geteilt habe ich auch nicht..
also wirklich sehr sehr lecker..hmm..


Mazzetti CREMAceto Classico – für den täglichen Genuss

Diese fruchtige Balsamico-Crème aus eingekochtem Balsamico ist die perfekte Begleitung für den täglichen Genuss. Sie eignet sich ideal zum Garnieren, Dekorieren, Verfeinern und Würzen von frischen Sommersalaten und insbesondere Tomate Mozzarella.  Aber auch typisch italienischen Gerichten wie Bruschetta mit Tomaten oder Panini mit Parmaschinken verleiht sie eine milde Balsamico Note. Der hohe Balsamico-Anteil von mindestens 55 Prozent macht sie besonders einzigartig. Auch erhältlich in der fruchtig-intensiven Sorte „Traube“ und mit beerig-aromatischem Himbeerengeschmack.

250ml 2,99€

Ich und ja mittlerweile sogar mein Mann haben Balsamico sehr für uns entdeckt,da ist Mazzetti natürlich ein begriff,die Crema hatten wir noch nie,habe aber schon länger ein Auge drauf geworfen,einfach weil sich die verfeinerten Speisen so noch dekorativer anrichten lassen.


Rote Bete Kugeln von Hengstenberg – ein Klassiker mit „Pepp“

Die Vitaminbombe Rote Bete in Kugeln ist ein Klassiker, der sich wieder zum Trend-Gemüse gemausert hat. Hengstenberg greift diesen Trend auf und setzt neue Impulse mit den Rote Bete Kugeln. Durch die besten Zutaten, die feine Walnuss-Note, den fruchtigen Granatapfelsaft und den würzigen Rotweinessig-Aufguss erhalten die Rote Bete Kugeln ihren einzigartigen Geschmack. Das praktische 370 ml Glas eignet sich perfekt für kleine Haushalte, zum Ausprobieren und zum Naschen. Sie sind die ideale Beilage zur Brotzeit oder eine gelungene Abwechslung auf Party-Buffets. Natürlich eignen sie sich auch einfach als kleiner, gesunder Snack für zwischendurch. Neben den Rote Bete Kugeln gibt es noch 14 weitere feinsaure Spezialitäten in feinster Qualität aus dem Hause Hengstenberg.

370ml 1,99€

Hmm.. rote Bete..als kleines Kind bin ich immer zu unserer Vermieterin gegangen eine ältere Dame/Bäuerin,sie machte den tollsten Rote Bete Salat der Welt,dank brandnooz wurde ich wieder an diese Köstlichkeit erinnert und werde mich selbst einmal dran Versuchen,ich freue mich .


Neue Varianten des beliebten Klassikers – die Barilla Bolognese-Varianten

Ob ein Essen mit der Familie oder den besten Freunden - Bolognese bringt Groß und Klein an einen Tisch. Sie ist nicht umsonst ein beliebter Klassiker der italienischen Küche. Sie steht seit jeher für feinen Geschmack aus deftigem Hackfleisch und fruchtigen Tomaten. Die neuen Bolognese-Saucen von Barilla greifen diese Tradition auf und verleihen dem Klassiker eine besondere neue Würze. Die Sorte Bolognese Formaggi Italiani ist durch die pikante Note aus geriebenem Pecorino und Grana Padano ein Highlight für alle Käseliebhaber. Bolognese Verdure Mediterranee dagegen bringt das Beste aus dem mediterranen Gemüsegarten auf den Teller und schmeckt gleichermaßen frisch wie aromatisch.

400g 2,99€

Wie sicher viele von euch ist für mich Soßen und Nudeltechnish Barilla einfach Kult/ Top und ich liebe Barilla Produkte,habe mich also wieder riesig gefreut und diese gleich einmal Zweckentfremdet und zwar als "Tomatensoße" auf der Pizza anstatt der normalen passierten Tomaten und es hat grandios geschmeckt .


PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix – Gesunder Knabberspaß überall!

Der fruchtige Snack aus gePÄXten Äpfeln, Ananas und Physalis ist genau das Richtige, um sich gesund durch den Tag zu knuspern - ob im Auto oder in der Bahn, bei der Arbeit oder in der Schule, nach dem Sport oder in der Freizeit. Der Knabberspaß aus 100 % Frucht wird mit dem unverwechselbaren PÄX-Trocknungsverfahren veredelt – und enthält nur 72 kcal.

Zu kaufen unter www.paexfood.de.

20g 0,99€

Hier war ich erst etwas hmm.. unsicher..Physalis egal ob in Knabber oder NussMischung ist nicht ganz meines,und allgemein derartige Mischungen,aber in der Diät und den Top werten brauchte ich was zu "Naschen" habe probiert und es kam ooooooooo und aaaaaaa wirklich so wahnsinnig toll Crunchy und lecker.. ich war hin und weg und fast traurig das die Tüte nicht größer war,einGlück haben sie einen Shop da brauche ich mehr..danke Brandnooz..ich wäre echt dran vorbei gegangen.


Kölln Cakes – dabeihaben is(s)t alles

Kölln Cakes werden aus hochwertigen Vollkorn-Haferflocken hergestellt, die aus dem ganzen Haferkorn einschließlich Keim und Randschichten gewonnen werden. Eine traditionelle Rezeptur deren Zutaten nach besonders hohen Qualitätsmaßstäben ausgewählt und verarbeitet werden. Kölln Cakes sind einzeln verpackt und einfach ideal für daheim und unterwegs.

Weitere Informationen zum Kölln-Sortiment gibt es unter www.koelln.de.

10x20g 1,99-2,29€ 

Kölln  ist für mich der Inbegriff für Haferflocken und Haferprodukte,ich liebe Kölln und habe mich hier riesig gefreut,auch weil mein kleiner gerne ein Kekschen knabbert und auch sofort begeistert war,leckere Getreidekekse für die ganze Familie..einfach super lecker.

Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit:

Vöslauer Balance Juicy Zitrone und Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit perfektionieren das Vöslauer Balance Trendsortiment von Österreichs Mineralwassermarke Nr.1.
Mit einem Fruchtsaftanteil von 7% bieten die beiden neuen Balance Sorten einen intensiven, erfrischenden Geschmack.
Auch die beiden neuen Sorten sind weiterhin natürlich & kalorienarm sowie frei von Konservierungsstoffen und künstlichen Farb- und Süßstoffen. Damit ergänzt Vöslauer seine bestehende Balance Range in Deutschland (von fünf Sorten) um zwei weitere attraktive Erfrischungen, welche die steigende Nachfrage nach Natürlichkeit, Geschmack, Qualität und Wohlbefinden ideal bedienen.

0,75l 0,99€

Super frische Optik,sieht schon so lecker einladend und erfrischend aus,für mich rein Optisch schon glatte Punktzahl,jedoch ist es geschmacklich nicht soooo mein Ding,jedoch ist mein Mann sehr begeistert gewesen,und so bietet die Box einfach wirklich immer für die ganze Familie was,was sie eben auch so sympathisch macht.

Viele Produkte würde ich ohne brandnooz nie testen, kennen und lieben lernen..

Ich bin wie immer überaus begeistert,wie zufrieden seit ihr? und was war euer Lieblingsprodukt?

http://www.brandnooz.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*