Sonntag, 20. April 2014

essence pure skin anti-spot micro peeling

Peel it: Unerlässlich für ein ebenmäßiges und verfeinertes Hautbild ist das neue anti-spot micro peeling. 


Das milde Gel mit ultra-sanften Peelingpartikeln reinigt die Haut porentief und mattiert den Teint. Die tiefenreinigenden Micro-Perlen bekämpfen aktiv Pickel sowie Mitesser und beugen deren Neubildung wirksam vor.




Einfach zweimal pro Woche auf das angefeuchtete Gesicht und Dekolleté auftragen, leicht einmassieren und anschließend gründlich mit warmen Wasser abspülen.
Wirksamkeit dermatologisch bestätigt.
Neu seit Januar 2014! Preis: ca. 2,49 €*.
*unverbindliche Preisempfehlung



Eine ganze weile habe ich das Peeling nun getestet und kann euch endlich von meinen Erfahrungen Berichten.

Das Gel sieht schon so erfrischend aus,und so duftet es auch herrlich aquatisch/frisch unheimlich angenehm,was bei anti spot Produkten nicht die Regel ist,da diese doch eher medizinisch/klinisch riechen.

Die Anwendung ist überraschend sanft,die Wirkung jedoch sehr effektiv,innerhalb ein bis zwei Wochen waren die Unreinheiten sichtbar besänftigt und auch eine Neubildung war nicht festzustellen,absolutes Überraschungsprodukt was ich schon zu meiner Pubertät hätte bestens brauchen können :)))))))

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*