Samstag, 18. Januar 2014

TONI&GUY Hair Meet Wardrobe Men


Kreieren Sie Ihren ganz eigenen Look. Mit den Pflege- und Stylingprodukten von TONI&GUY. Egal, ob Sie es casual, classic oder creative lieben, ob Sie alles leichtnehmen, gerne den Dandy geben oder jeder Regel trotzen: Seien Sie einfach Sie selbst – und zeigen Sie es auch. 

"Styling Fibre" schenkt dem Haar lässig-gestylte Textur und ein mattes Finish.



  • Stylingeffekt: Kontrolle & Halt
  • Haartyp: Normales Haar, Feines Haar, Trockenes Haar, Lockiges Haar
  • Eigenschaft: festigend 
25 ml 4,95€

Der herrlicher Duft ist das erste was mir auffällt,sehr angenehm,ich kann ihn nicht beschreiben,muss aber sagen der beste Duft den ich je im Haarpflege/Styling Bereich gerochen habe.
Das Finish ist angenehm mattiert,das Haar ist noch beweglich hat aber genügend Halt um den ganzen Tag super gestyled zu sein.

2in1 Anti-Dandruff Shampoo & Conditioner 


Das Shampoo reinigt und beruhigt gereizte Kopfhaut und wirkt gegen Schuppen – kompromisslos aber sanft.


  • Haartyp: Normales Haar, Trockenes Haar, Feines Haar, Empfindliche Kopfhaut, Schuppige Kopfhaut
  • Eigenschaft: reinigend, regulierend, schützend, beruhigend
  • Effekt: schützend 
250ml 9,95€ 

Mit 2in1  Produkten habe ich bis dato nur wenig Erfahrungen gesammelt,muss aber gestehen sie waren sehr durchwachsen jedoch mit großer Tendenz dazu,dass die Erwartungen erreicht wurden.
Da Shampoo und Co immer ein wenig Testzeit brauchen werde ich euch beim aufgebraucht Video davon berichten,aber auch hier harmoniert mir sofort wieder der herrliche Duft.

 Styling Glue 
 "Styling Glue" sorgt für starken, dauerhaften Halt und attraktiven Glanz.


  • Stylingeffekt: Kontrolle & Halt, Glanz
  • Haartyp: Normales Haar, Feines Haar, Lockiges Haar
  • Eigenschaft: festigend, glänzend, langhaftend 
100ml 9,95€

Dieses Produkt ist gleich zu mir gewandert,denn mein Mann braucht extremen halt,ich nutze gern starkes für meinen heruaswachsenden Sidecut.
Unter Glue habe ich mir zwar etwas mehr halt erwartet ja fast ein wenig verklebend,viele mögen es nicht,ich finde es schon je nachdem vorteilhaft.
Ich würde den Halt deswegen als Mitte bis Stark beschreiben,dieser ist aber auch wieder ein treuer der den ganzen Tag hält,und wie alle Produkte grandios riecht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch meine lieben für jeden Kommentar *bussi*